Shisha-Forum.de
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
MrCoolProd
Hat eine Antwort im Thema Aeon Nevo Pure verfasst.BeitragDein Ansprechpartner ist immer der Händler der es dir verkauft hat. Das ist gesetzlich ganz klar geregelt… sollen die sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. -
Fuchs
Hat eine Antwort im Thema Aeon Nevo Pure verfasst.BeitragIch war eigentlich sehr zufrieden damit aber auch erst als ich die Shisha und dne Kopf getauscht habe. Mit der Vyro One(da ist das plexiglas auch gerade von rissen überseht von alleine(!)) mit einem Flatfunnel ohne Hals hatte ich sehr gute ergebnisse.
… -
Silikonschlauch
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Calibri geschrieben.Pinnwand-KommentarDER ZUG -
Fogsmoke
Mag den Blog-Artikel Al Fakher Tabak (deutsch).Like (Blog-Artikel)So, inzwischen habe ich auch endlich den deutschen Al Fakher für euch testen können. Da ich leider keine OVP dazu habe, gibt es auch kein Bild, aber die Eimerchen sehen genauso aus wie die ausländischen 250g-Eimer, jedoch sind in Deutschland nur 200… -
Fogsmoke
Mag den Beitrag von Marko2694 im Thema Al Fakher Fresh Mist neue Rezeptur?.Like (Beitrag)Hi an alle,
Ich habe früher oft den Al Fakher Fresh Mist geraucht, war immer lecker fruchtig und hielt sich lange.
Letztes Jahr als ich ihn wieder gekauft habe schmeckte er jedoch komplett anders. Der ganze fruchtgeschmack war nichtmehr da, selbst der… -
Fogsmoke
Mag den Beitrag von XenoOne im Thema Al Fakher Neue Produktion 2017.Like (Beitrag)Hallo liebe Shisha Gemeinde,
Al Fakher kam jetzt mit einer neuen Produktion an den Start und ich wollte wissen ob dieser genau so gut ist wie die alte Al Fakher Produktion oder sich verschlechtert hat.
Danke schon mal für die Antworten.
Mfg
Xeno -
Fogsmoke
Mag den Beitrag von Patrick M. im Thema Ostergruß.Like (Beitrag)Danke euch auch -
HookahTom
Mag den Beitrag von treason im Thema Shops die ins Brevier rein sollten?.Like (Beitrag)Bitte hier Shops reinschreiben (mit URL!) die ins Brevier gehören.
Shops, die aufgenommen wurden, werden gelöscht.
Shops, die Tabak innerhalb der EU verschicken, werden nicht ins Brevier aufgenommen, alleine schon um unsere User vor der Beschlagnahme des… -
AD91
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von AD91 geschrieben.Pinnwand-KommentarHallo, ist hier jemand aus Australien? Ich suche nach empfohlenen Shisha-Lounges. Ich bin irgendwie auf diese Webseite gestoßen. Was haltet ihr davon? ttlcherbal.com/