Shisha-Forum.de

Nachrichten

• Wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest und entspannte Feiertage.

Viel Spaß bei der Pflege Eurer österlichen Traditionen.

Lasst Euch die gute Laune nicht verderben, vom Wetter, von der Pandemie oder wie mit ihr umgegangen wird.

die Hasen vom Shisha-Forum-Team

:)

Letzte Aktivitäten

• MrCoolProd

Hat eine Antwort im Thema Aeon Nevo Pure verfasst.
    Beitrag
    Dein Ansprechpartner ist immer der Händler der es dir verkauft hat. Das ist gesetzlich ganz klar geregelt… sollen die sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen.
  • Fuchs

Hat eine Antwort im Thema Aeon Nevo Pure verfasst.
    Beitrag
    Ich war eigentlich sehr zufrieden damit aber auch erst als ich die Shisha und dne Kopf getauscht habe. Mit der Vyro One(da ist das plexiglas auch gerade von rissen überseht von alleine(!)) mit einem Flatfunnel ohne Hals hatte ich sehr gute ergebnisse.
  • Silikonschlauch

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Calibri geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    DER ZUG
  • Fogsmoke

Mag den Blog-Artikel Al Fakher Tabak (deutsch).
    Like (Blog-Artikel)
    So, inzwischen habe ich auch endlich den deutschen Al Fakher für euch testen können. Da ich leider keine OVP dazu habe, gibt es auch kein Bild, aber die Eimerchen sehen genauso aus wie die ausländischen 250g-Eimer, jedoch sind in Deutschland nur 200…
  • Fogsmoke

Like (Beitrag)
    Hi an alle,

Ich habe früher oft den Al Fakher Fresh Mist geraucht, war immer lecker fruchtig und hielt sich lange.

Letztes Jahr als ich ihn wieder gekauft habe schmeckte er jedoch komplett anders. Der ganze fruchtgeschmack war nichtmehr da, selbst der…
  • Fogsmoke

Like (Beitrag)
    Hallo liebe Shisha Gemeinde,

Al Fakher kam jetzt mit einer neuen Produktion an den Start und ich wollte wissen ob dieser genau so gut ist wie die alte Al Fakher Produktion oder sich verschlechtert hat.

Danke schon mal für die Antworten.

Mfg
    Xeno
  • Fogsmoke

Like (Beitrag)
    Danke euch auch :)
  • HookahTom

Like (Beitrag)
    Bitte hier Shops reinschreiben (mit URL!) die ins Brevier gehören.

Shops, die aufgenommen wurden, werden gelöscht.

Shops, die Tabak innerhalb der EU verschicken, werden nicht ins Brevier aufgenommen, alleine schon um unsere User vor der Beschlagnahme des…
  • AD91

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von AD91 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo, ist hier jemand aus Australien? Ich suche nach empfohlenen Shisha-Lounges. Ich bin irgendwie auf diese Webseite gestoßen. Was haltet ihr davon? ttlcherbal.com/

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aeon Nevo Pure 38

• MrCoolProd
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      12k
      38
    3. MrCoolProd