Shisha-Forum.de

Nachrichten

• Wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest und entspannte Feiertage.

Viel Spaß bei der Pflege Eurer österlichen Traditionen.

Lasst Euch die gute Laune nicht verderben, vom Wetter, von der Pandemie oder wie mit ihr umgegangen wird.

die Hasen vom Shisha-Forum-Team

:)

Letzte Aktivitäten

• david33

Hat eine Antwort im Thema Zähne weißer bekommen?! verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir überlegt mir da hier ein Bleching machen zu lassen, Zahnbehandlung Vielleicht verbinde ich das ganze mit einem Kurzurlaub und besuche eine der Thermen.
  • david33

Hat eine Antwort im Thema Was schenkt ihr euren lieben zu Weihnachten verfasst.
    Beitrag
    Ich habe meinen Eltern eine Wachende in Südtirol geschenkt,
  • david33

Hat eine Antwort im Thema Shisha rauchen im Wohnzimmer verfasst.
    Beitrag
    Ja wir haben uns dafür bei uns den Keller eingerichtet, aber wir wollen es auch nicht übertreiben. Der Geruch bleibt schon an den Möbeln hängen. Ansonsten haben wir auch draußen ein Tisch stehen .
  • david33

Hat eine Antwort im Thema Kopfdichtung reinigen? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mich da gerade erst wegen einer speziellen Dichtung für mein ganz besonderes Sisha hier informiert https://sattler-scm.de/lexikon Besonders Gummi Dichtungen sind da sehr flexibel.
  • Mike77600

Beitrag
    I tried Sheeshaya Nova, and man, it is lifesaver for lighting up; it heats up super quickly and evenly so you never have to put up with uneven coal distribution. In addition, being electric it is safer and less of a hassle than traditional lighters,
  • josh_

Hat eine Antwort im Thema Aktivkohleadapter verfasst.
    Beitrag
    Ich habe gemischte Meinungen über diese Aluminiumadapter gehört, einige schwören darauf, andere sagen, dass es keinen großen Unterschied macht. Die Melasse Catcher ist eine gute Idee, obwohl, hält die Dinge sauberer.
  • Encounter118

Hat eine Antwort im Thema Gibts keinen Shisha-Adventskalender? verfasst.
    Beitrag
    Stell dir vor: 24 kleine Packungen Tabak, Kohle und vielleicht noch ein paar Mundstücke. Oder verschiedene Aromen. Könnte echt gut laufen, denke ich. Weltherrschaft? Vielleicht nicht ganz.
  • Encounter118

Hat eine Antwort im Thema Shisha rauchen im Wohnzimmer verfasst.
    Beitrag
    Der Geruch zieht wirklich in die Möbel ein. Ich habe es selbst erlebt. Nicht ganz so extrem wie in einer Shisha-Bar, aber die Couch und die Vorhänge nehmen den Geruch mit der Zeit wirklich an. Lüften hilft da nur bedingt. Man muss richtig putzen…
  • Encounter118

Hat eine Antwort im Thema Welche Games zockt ihr so ? verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht, ob ihr den Rekord bei PUBG brechen könnt) Die Jungs haben wirklich gut an dem Spiel gearbeitet.

Sie können sich von einem Namen bei Nickname Generator inspirieren lassen. Es gibt verschiedene Ideen für verschiedene Kategorien.

• josh_

Hat eine Antwort im Thema Welche Games zockt ihr so ? verfasst.
    Beitrag
    Hey, jetzt mache ich ein Spiel und arbeite an seinem Namen, den Namen der Charaktere usw. Es wird ein Spiel wie PUBG sein.