Gewinde anstatt Rauchsäule abgeschraubt xD

• Ähhhm jaaaa der Titel sagt alles oder?
    xDD
    Ich hab jetz seit vllt 5 Wochen meine Shisha
    MYA Orbiter
    Und wollte eben (ca.15 Min nach dem rauchen)
    Die rauchsäule abschrauben um sie halt zu putzen und nayyaaaa
    xD
    Dann hab ich so geschraubt und auf einma hatte ich sie dann in der Hand,
    normal oder? xD
    Aber nun war da noch des gewinde von der Bowl mit dran xD
    Hier 2 Bilder

Sind bei meim Npage Profil hochgeladen...
    schaut euch das unheil an >.<
    Bild1
    Bild2

und nein ich habe nicht in die Falsche richtung gedreht oder soo...

....

Was kann ich nun machn.. hab ich Garantie oder so? xD
    Hab bei Shishakingz bestellt...
    Oder gibts richtig guten Kleber der Metall auf Glas klebt? ^^

ICH BIN GRAD AM DURCHDREHEN >.<
    Pls Help!!!!

• Einfach Shop anschreiben, Bilder mailen und die Shisha muss ersetzt werden, da es sich eindeutig um eine Fehlproduktion handelt ;)

kam glücklicherweise noch nicht in meinem Shop vor, jedoch ist mir dieses Phänomen bekannt.

kenne den Besitzer von shishakings gut und ich denke Sören und Josy werden sich nicht querstellen, wäre schlechte werbung für sie

lg

• normaler superkleber sollte das schon richten aber würde eher umtauschen weil wenns nen produktionsfehler ist wird eventuell auch was anderes bald kaputtgehn
    wobei wenn das deine einzige shisha is schick ihnen die bilder und sag sie sollen zuerst schicken und du dann nach, das du daweil auch noch rauchen kannst ;)

• jaaa ich hab den typen vom shop angeschrieben er meinter er wird das erstma reklamiern beim Importeur, er hat ja die Bilder und naya ich hoffe morgen bekomme ich dann Infos.. solang steck ich das gewinde rauf und hau iso band zum rauchen rum xD
    aber Morgen kommt mein Starbuzz und ich möcht gern ne heile bowl dafür >.<

Des is meine einzige Shisha :(

Einmal editiert, zuletzt von BlackPro ()

• So gings mir mit meiner NP auch, allerdings ist die Bowl einfach abgefallen und auf Fliesen gefallen. Der Bowl ist nichts passiert, aber naja, sowas muss nicht sein. Wie gesagt wurde, Shop anschreiben. Und jetzt soll noch jemand sagen Mya oder Nargilem hätten super Qualität.... Bei meiner Nibo war NIE etwas was man bemängeln musste..

NP 620 Rauchsäule fully pimped by me. Aktueller Stand:
    - 16x1,5 V²A Tauchrohr, Säule auf 12mm komplett aufgebohrt, Schlauchanschluss aus 16x1,5 V²A, 1,5cm lang. Spezieller Egeglas Adapter für Egeglas Schläuche in Auftrag.

• Zitat

Original von ShishaHolic
    So gings mir mit meiner NP auch, allerdings ist die Bowl einfach abgefallen und auf Fliesen gefallen. Der Bowl ist nichts passiert, aber naja, sowas muss nicht sein. Wie gesagt wurde, Shop anschreiben. Und jetzt soll noch jemand sagen Mya oder Nargilem hätten super Qualität.... Bei meiner Nibo war NIE etwas was man bemängeln musste..

es gibt immer ausnahmen ganz ehrlich.. hab meine mya star seit 2.5 jahren, hab sie immer gut gepflegt und demnach auch keine sprünge oder sonstwas, meine cosmos seit gut 2 jahren und die hat auch nix außer ne art brandfleck im acryl, aber das ganze teil ging nie runter
    bei lambos redet man auch von qualität und wenn mal ein sitz schlecht genäht wurde isses nich tragisch da tauscht man um und wenns wieder is was nich sein sollte dann taushct man um hat ja garantie, passiert aber nicht oft
    die hersteller können ja auch nich perfekt sein ;)

• Zitat

Original von Simon-

es gibt immer ausnahmen ganz ehrlich.. hab meine mya star seit 2.5 jahren, hab sie immer gut gepflegt und demnach auch keine sprünge oder sonstwas, meine cosmos seit gut 2 jahren und die hat auch nix außer ne art brandfleck im acryl, aber das ganze teil ging nie runter
    bei lambos redet man auch von qualität und wenn mal ein sitz schlecht genäht wurde isses nich tragisch da tauscht man um und wenns wieder is was nich sein sollte dann taushct man um hat ja garantie, passiert aber nicht oft
    die hersteller können ja auch nich perfekt sein ;)

Es kann aber nicht sein dass ne 120€ Pfeife auseinanderfällt und ein Laie (in dem Fall ich) es besser hinbekommt. Zudem werden die Bowls im Blubberhauslager von den Mitarbeitern mit stinknormalem Glaskleber verklebt, klar ist es die einzig mögliche Methode, aber da könnte man sich doch Mühe geben. Meine erste Bowl war dazu noch undicht, da sie nicht gut verklebt wurde. Klar, ärgerlich, aber Blubberhaus war sehr kulant ;)

Ich hab Uhu -Kleben, montieren, dichten genommen um neu zu verkleben, hällt bombe und schmeckt nicht.

NP 620 Rauchsäule fully pimped by me. Aktueller Stand:
    - 16x1,5 V²A Tauchrohr, Säule auf 12mm komplett aufgebohrt, Schlauchanschluss aus 16x1,5 V²A, 1,5cm lang. Spezieller Egeglas Adapter für Egeglas Schläuche in Auftrag.