Inhale Tower: Ne Zeit lang 15g
Aber jetzt hab ich gemerkt dass s auch mit weniger geht, bin trotzdem immer am herumexperimentieren^^
Wieviel Gramm Tabak verbraucht ihr für einen Kopf?
-
-
-
hmm im China Einloch denk ich mal so um die 8gr
Manchmal mehr, manchmal weniger -
Schätze mal so ca. 5g höchstens, rauche am liebsten mit Chinaheads. Einlochtöpfe usw. sind mir zu umständlich
-
Laut meiner Handwaage sind es so ca. 6-8 Gramm. Haut auch immer ganz gut hin.
-
genau abgewogen hab ichs auch noch nie so wirklich,aber 8 gramm is so der durchschnitt würd ich sagen...
ab damit in die tangiers tower bowl oderden phunnel...schön locker flockig ... dann is das top!
-
-
8g wenn ich alleine rauche
~40-50 wenn mehrere leute rauchen
tangiers funnel -
5 gramm für den Egeglas QSK
-
5-8
kommt aufn kopf drauf an -
wie viel Gramm Tabak sollte man in ein KS appo mit Sieb reintun und wie viel in ein oblako m natürlich ohne Sieb?
dass man eine gute Rauchentwicklung hat und nicht andauernd von diesem kratzen und so gestört wird beim Rauchen
-
Da ich nur sehr selten zum Rauchen komme, baller ich den Kopf dann auch richtig voll.
Das ist meiner Meinung nach die einzig wahre Methode für viel Rauch und langanhaltend viel Geschmack.
In anderen Ländern, wo der Tabak nicht so teuer ist, wird das ja standardmäßig so gemacht...genau auch wenn ich 15 16 Gramm auf den oblako drauf mache nach ein paar Zügen fängt er dann sofort an mit drei Kohlen 26er zu kratzen auch mit dem originalen kaloud Lotus plus und auch mit Alufolie und wenn ich die Kohlen nach hinten ziehe bekomme ich extrem wenig Rauch das ist ja auch scheiße dass man da andauernd rumfummeln muss mit der Kohle
-
-
Oblako muss mehr rein, 20-22 g
Beim KS appo sind es gut 15-17 g
Kratzen = Tabak zu heiß
Zu viele Kohlen, oder auch der Kopf ist nicht richtig gebaut und zu viel Luft zwischen Kopf und Alu/Aufsatz -
wiviel gram tabak in den oblako m?
-
Hab ich im Beitrag davor dir schon beantwortet
-
Hab ich im Beitrag davor dir schon beantwortet
Die antwort ist viel zu allgemein bei quantitätstabak wie holster mag das zutreffen bei qualitätstabak wie nakhla tangiers al-kashmir und ähnlichen nicht
-
Es hängt alles davon ab, welche Art von Wolkenschale Sie haben. Bei der Arbeit in einer Wasserpfeife in Russland hatten wir 4 Arten von Wolkenschalen.
1- Schüssel "phunnel s glaze top", wie "basic c" - kleines Volumen. Chilim fasst bis zu 15 Gramm Tabak. Perfekt zum Rauchen einer Wasserpfeife für eine Person.
2- Eine Tasse "Phunnel Glaze Top" Größe m fasst ca. 15-18 g Tabak. Ideal für Raucher für 2-3 Personen. Basic m hat die gleichen Eigenschaften.
3- Die größte Wolkenschale enthält durchschnittlich 28 g Tabakmischung. Dies ist ideal für ein großes Unternehmen.
4- Wolkenschalen "Black Glaze Top" und "Basic Black" fassen bis zu 28 Gramm Tabak. Und sind für starke Tabakmischungen geeignet.
Und natürlich kommt es auch auf die Tabakfüllung und auf den Tabak selbst an.
-
-
Die antwort ist viel zu allgemein bei quantitätstabak wie holster mag das zutreffen bei qualitätstabak wie nakhla tangiers al-kashmir und ähnlichen nicht
Alles klar dann mach bitte eine Aufstellung jeglicher Tabakmarke wie viel in den Oblako reingehen. Vielen Dank!
-
.... wer wiegt denn diese Pampe
ich persönlich mach so viel rein bis es voll ist !
geschätzt über 30 gr
-
Bei mir sind es auch etwas unter 10 gramm für einen Topf
-
Wenn ich alleine rauche etwa 10 Gramm (+- 1g). Mit mehreren mach ich auch gerne mal um die 30-40 Gramm rein.
-
Alles klar dann mach bitte eine Aufstellung jeglicher Tabakmarke wie viel in den Oblako reingehen. Vielen Dank!
das nicht geht weißt du wohl selbst
-