Sind wirklich schön geworden.
Shisha King Tabak
-
-
-
ui ui ui, da bin ich mal gespannt! der g-mix steht schon bereit da kann der neue tabak ruhig kommen!"muahaha
-
Zitat
Original von Shizzle.
Hey Hey, na die OVP kann sich ja schonmal sehen lassen.
Bin auch äusserst gespannt welche Sorten SK dieses mal raushauen wird...
Tipps werden gerne angenommen!
Ich tippe mal spontan auf Apple MartiniWoohooo, was habe ich gesagt Jungs?
Sour Rings... ich war schon nah dran, oder? -
extrem hübsche ovp, selten eine so ansprechende gesehen.
wenn nun der geschmack auchnoch richtig gut rüberkommt und wirklich nach sauren apfelringen schmeckt (den green apple von elements fand ich nich soooo gut) habe ich endlich nen guten sauren apfel gefunden -
Ich find Sour Rings OVP sind echt geil aus Und wenn der wirklich so schmeckt werd ich mir ma ein paar bestellen müssen
-
-
Zitat
Original von GangBangKeks
Sour Ringsextrem hübsche ovp, selten eine so ansprechende gesehen.
wenn nun der geschmack auchnoch richtig gut rüberkommt und wirklich nach sauren apfelringen schmeckt (den green apple von elements fand ich nich soooo gut) habe ich endlich nen guten sauren apfel gefundenWord
Also ich werde mir den Tabak demnächst bestellen =)
Bin schon ganz gespannt^^
MfG. Fritschi -
Wär mal interessant zu wissen, wie hoch der Nikotingehalt bei SK Tabak ist!
-
SK Tobacco hat einen Nikotingehalt von 0,03 %.
-
-
Zitat
Original von GangBangKeks
Sour Ringsextrem hübsche ovp, selten eine so ansprechende gesehen.
wenn nun der geschmack auchnoch richtig gut rüberkommt und wirklich nach sauren apfelringen schmeckt (den green apple von elements fand ich nich soooo gut) habe ich endlich nen guten sauren apfel gefundenHmm find den Bisan Apple Martini garnicht schlecht, bin aber auch nicht sooo der saure Apfel-Freund.
Werde mir wohl atm nur Blueberry Muffin und Wild forest oder Red temptation holen.
Naja mal sehen, was noch so kommt
Wir sind gespannt!
-
-
gut das wir noch apfelringe da haben da werd ich gleich mal nenn vergleich anstellen
-
also ich stehe total auf saure äpfel. hoffe der tabak ist ordentlich identisch ! setzte große erwartungen darein, wie damals alle in den waldmeister
zu den ovp's : das sind meiner meinung nach die künstlerisch anspruchvollsten und aufmerksamkeiterregensten ovp's, die es im moment zu kaufen gibt. ich finde die übertreffen echt alles.
dicker daumen hoch
-
Jaa der saure Apfel ist der 1. richtig interessante SK für mich. Hoffentlich wird
der richtig intensiv. Allerdings warte ich lieber noch auf ein paar Posts im
Brevier^^. Ja die OVPs sind sehr elegant wie ich finde, sieht zumindest sehr
teuer aus -
Zitat
Original von dut3
Ja die OVPs sind sehr elegant wie ich finde, sieht zumindest sehr
teuer ausdas habe ich mir auch gedacht. nja die ovps find ich schon echt geil aber was mir dazu sofort spontan einfällt ist "photoshop".aber echt großes kompliment an dich hams0r is dir echt gut gelungen
gruß
SEV -
...Muss nurnoch der Tabak ordentlich sein...sonst bringt ne schöne bunte Verpackung herzlichst wenig
-
-
Bin auch gespannt wie er schmeckt leider sind nie neuen sorten schon wioeder ausverkauft. hat schon jemand von euch bestellt oder sogar gestet
-
Zitat
Original von Grotte93
Bin auch gespannt wie er schmeckt leider sind nie neuen sorten schon wioeder ausverkauft. hat schon jemand von euch bestellt oder sogar gestetYousif hat die nur schon in den Online Shop aufgenommen, die sind noch gar nicht auf dem Markt
-
asso. mich hat das ausverkauft irritiert. danke für den hinweiß
-
also hab ihn mir bestellt und muss zwar sagen das der raucht wie sau aber was bei mir komisch ist ich schmeck da bissl sehr intensiv den grundtabak raus und wenig geschmack
-
Ich dachte die sind noch garnich aufm Markt, wie hast du den dann bestellt? Oder ahst du ne andere Sorte?
-