Sooo nun ist es so weit.
Wir haben uns für den Sonntag in 1er Woche entschieden
18. Juli 2010!
Am Start sind schon mehr als 10 Leute!
Organisatoren: Halimserbetli, Bubbleman
Wo?: Genau wie der letze Treffpunkt! Isar - Rechts der Holzbrücke - nähe der St. Emmeramsmühle!
Wann?: Sonntag den 18. Juli 2010 12Uhr
Was machen wir?: Das übliche -> Rauchen, Party und richtig chillig die Sonne geniessen.
Wie war es das letzte mal?: Das letze Treffen war ein absoluter Erfolg es wurde nie langweilig und wir waren von 12 Uhr bis 22 Uhr an dem genannten Ort!
Was brauche ich?:
-Grillfleisch (möglichst KEIN Schwein) (Wenn Schwein nötig, dann bitte einen eigenen Grill mitnehmen aus Hygiene und Religiösen gründen!)
-Getränk und jegliche Verpflegung! (Lieber mehr als zu wenig!)
-wenn möglich nimmt bitte jeder ein Sonderprodukt mit, zb einen Salat oder ein Essen was ihr mit der Gemeinde teilen könnt! Das bringt die Gruppe näher wenn jeder was dabei hat, kann jeder schön rumprobieren;)
-eine Decke oder sonstiges um sich darauf zu plazieren!
-mindetens eine Shisha mit kompletten Equipment! (Dazu zählen auch Tabak und Kohleänzünder etc.)
-Gute Laune
Was wäre Hilfreich?: (Sachen die wir versuchen aufzutreiben, aber je mehr desto besser)
-Partyausrüstung wie Ghettoblaster oder sonste Musiksysteme
-Grill + Grillkohle + Kohleanzünder
Treffpunkt zu erreichen mit:
U4 Arabellapark -> Buslinie 59 Fritz Meyer Weg (Endstation 8min) -> Buslinie 50 Moosach (St. Emmeram 1min) -> anschliessend rüber zur St. Emmeramsmühle;) (2min Fussweg)
U6 Studentenstadt -> Buslinie 50 Johanneskirchen (St. Emmeram 8min) -> anschliessend rüber zur St. Emmeramsmühle, am besten nochmal einen Passanten fragen die Gaststätte namens St. Emmeramsmühle befindet sich in einer Seitenstrasse -> Bergunter!
S8 Johanneskirchen -> Buslinie 50 Moosach (St. Emmeram 5min) -> anschliessend runter zur St. Emmeramsmühle.
ich glaube da fährt auch der 188er Bus von St. Emmeram! ich erkundige mich nocheinmal
Was mache ich ab der St. Emmeramsmühle?
Es gibt einen Weg der führt zu einer kleineren Brücke die sieht man wenn man bisschen den weg verfolgt! (10sec)! über diese brücke geht ihr und biegt sofort RECHTS ab, anschliessend müsst ihr nur 2min diesen Weg folgen (meist Geradeaus nach 1-2min solltet ihr schon die grosse Holzbrücke sehen). Bevor ihr die Holzbrücke überquert geht rechts von der Brücke ein weg Diagonal runter, den weg 5sekunden folgen und ihr seid am Ziel:) solltet ihr eig. schon an dem Qualm oder an den ausgestellten Shishen merken.
Ab da begrüsse ich euch sicherlich auch schon:)
Bei weiteren Fragen einfach eine Pn an mich oder Msn anfordern:)
Alle die kommen wollen sollen am besten mal Posten:)