Haben wir zumindest den jenigen gefunden der unter den Tisch gekotzt hat
Jetzt fehlen nur noch die Leute die mir Geld geklaut haben und die Sachen beschädigt haben
Großes Shisha Treffen vom 6. August - 8. August in Lautertal/Coburg + Verlosung!!! Keine Anmeldungen mehr möglich!
-
- Definitiv
- Nightwish
- Geschlossen
-
-
-
Wann gab es denn ein Gruppenfoto? Habich was verpasst?
Kurz bevor ich Samstag Abend gefahren bin hatte ich alle nochmal für ein Gruppenfoto zusammengetrommelt, waren dann aber im Endeffekt nur 16 Leute weil der Rest keine Lust hatte aufzustehn
-
@ Hamst0r: Da verwechselst du was, ich hab da nix gefilmt, muss wer anders gewesen sein Ach mist, aufs Gruppenfoto wär ich auch noch gern gekommen
-
Das Foto von der Verlosung im Facebook is meiner Meinung nach auch ein schönes Foto, aber da saßen Hamst0r und Co ja in der Ecke in der Scheune und sind deswegen nicht drauf
-
Das Gruppenfoto hat mein Anhang gemacht^^
Werde es schnellstmöglich besorgen und über einen Verteiler rumschicken und aufjedenfall in die Galerie stellen!
Wer das Foto haben möchte kann mir ja seine e-Mail adresse per PN schicken!
VIELEN VIELEN DANK AN ALLE!!! VORALLEM AN NIGHTWISH UND SEINE ELTERN!!!
War ein wahnsinnig klasse wochenende an das ich mich noch lange erinnern werde =)
-
-
ich werde übrigens morgen ne Liste und nen Foto von den Sachen machen, die liegen geblieben sind. Wer dann was von sich wiedererkennt meldet sich bitte bei mir
-
Ich möcht mich auch bei Nightwish und seinen Eltern bedanken. Auch wenn ich nicht anwesend war, anscheinend habt ihr gute Arbeit geleistet...
Sowas feier ich! -
naja ... also zum thema mit erwachsene menschen und alkohol brauch ma nix sagen oder schweinehund ?
ich mein wenn hier 9-10 leute schreiben sie fandens übertrieben, dann hat das doch sicher nixmehr mit absprache o.ä. zu tun... aber egal jeder soll machen was er will .... gab ja auch bisher zum glück keine alkoholtoten in deutschland najaich kann nur nochmal wiederholen ...
GEIL und mein respekt an Thomas & Eltern / Orga-Team
PS: WANN ist noch ein treffen ? muss ja nid gleich so groß sein Sa war die geilste stimmung... super arbeit an den gitarren !
greezz de MR. Pavillion !^^
-
fands sehr nice, bis auf das meinem kumpel ne dose hookahfine gstohlen wurde..... btw tim ich hab dich nemme auf der autobahn gesehen
-
P.s.: Ich hoffe die Shiazo Steine auf dem Schotterweg haben nicht zu viel Müll verursacht, hihi^^
Den Satz nehm ich dir übel Hamster !!!!
-
-
War einfach mal ein verdammt geiles Wochenende, großes Lob & Dankeschön an Nightwish und seinen Vater -> War super 'Service', top Organisiert. Gerne wieder, auch im kleineren Kreis.
Diese ganze Klauerei ist natürlich 'ne scheiß Sache, mir wurde auch eine 250g OVP Hookahfina 'verloren', fals die noch jemand findet: Ich übernehme das Porto und ihr dürft Euch gerne 100g Abzippen... Bleibt nattürlich auch Anonym. Kann ja sein das jemand doch noch ein schlechtes Gewissen bekommt oder den Tabak wirklich ausversehen aus meinem Vorzelt eingesteckt hat.
Ich fand sowohl Freitag als auch Samstag die Stimmung einfach nur geil, ein "Partytag" und ein kompletter Chilltag mit Lagerfeuer,Gitarre und 24/7 Tangiers. Mehr als 4 Stunden Schlaf war in den 3 Tagen leider trotzdem nich drin^^
Ziemlich Schade, das manche direkt nach der Verlosung abgehauen bzw. erst ganz kurz davor gekommen sind - Da merkt man schon wo der Fokus lag.Fette Grüße an alle die da waren, und nattürlich ganz besonders an die Sultana im Dunkeln Crew
-
Also dasTreffen war genial, danke noch einmal an Thomas (Nightwish).
Das Nagetier hat, vor lauter Videos drehen seine Tasche vergessen
Yannick, wir haben´s dir mitgebracht, kannste mit der Orbiter bei uns im Lager die Tage abholen.
Das mit dem Klauen ist einfach nur assig, dachte wir sind eine Gemeinschaft.
Falls es nicht auftauchen sollte, machen wir dir ein Paket mit Tabak fertig wenn du willst, wäre zwar nicht die Sorte, aber ich finde in der Shishascene sollte man zusammenhalten.
mfg Johannes
-
24/7 Tangiers
Ohhh yess Ich glaub ich war mit meinen 20 Köpfen Tangiers auch sehr gut bedient So muss das sein -
Ohhh yess Ich glaub ich war mit meinen 20 Köpfen Tangiers auch sehr gut bedient So muss das sein
Wo ist mein ganzer Tangiers nur hin? -
lecker is er xD
-
-
Also wenn ich mir das Video von Yannick und die Bilder anschau ,bin ich doch froh nicht gekommen zu sein...
Es war zwar sicher geil ,aber saufen kann ich echt Zuhause , trinken klar ,paar Bier oder sowas logo das gehört dazu aber direkt Trichtersaufen usw ..naja find so viel hat das mim ShishaTreffen nich zu tun.
Nuja vllt komm ich nächstes Jahr dannBtw ,auch wenn ich nicht da war ,aber ich hab den Thread mitverfolgt ---> Dickes Lob an Nightwish
-
Jo Tim so wars aber nicht nur. Nur ne Handvoll hat sich volllaufen lassen und den Sinn des Treffens nicht verstanden.
-
Jo, aber solche haste immer dabei, das lässt sich ja wohl kaum vermeiden. Das Video is zimlich behindert Bin mal auf die Uncut-Version gespannt.
-
Also wenn ich mir das Video von Yannick und die Bilder anschau ,bin ich doch froh nicht gekommen zu sein...
Es war zwar sicher geil ,aber saufen kann ich echt ZuhauseShisha rauchen kannst du auch zuhause
-
Da haste au wieder recht xd , du verstehst aber sicher was ich meine Sich mit anderen bekloppten drüber austauschen , zusammen iwas rauchen , sich über Setups Tabak usw unterhalten und eben das ganze Zeug
-