Großes Shisha Treffen vom 6. August - 8. August in Lautertal/Coburg + Verlosung!!! Keine Anmeldungen mehr möglich!

• Haben wir zumindest den jenigen gefunden der unter den Tisch gekotzt hat :D
    Jetzt fehlen nur noch die Leute die mir Geld geklaut haben und die Sachen beschädigt haben :D

Zitat

"Drogen , Alkohol , &' Partys ist das wichtigste im leben eines Jugentlichen .. \ "

Zitat

Immer wenn man denkt das man irgendwas richtig gut kann, kommt von irgendwo ein Chinese und macht es besser.

• Das Gruppenfoto hat mein Anhang gemacht^^

Werde es schnellstmöglich besorgen und über einen Verteiler rumschicken und aufjedenfall in die Galerie stellen!

Wer das Foto haben möchte kann mir ja seine e-Mail adresse per PN schicken!

VIELEN VIELEN DANK AN ALLE!!! VORALLEM AN NIGHTWISH UND SEINE ELTERN!!!

War ein wahnsinnig klasse wochenende an das ich mich noch lange erinnern werde =)

• naja ... also zum thema mit erwachsene menschen und alkohol brauch ma nix sagen oder schweinehund ?
    ich mein wenn hier 9-10 leute schreiben sie fandens übertrieben, dann hat das doch sicher nixmehr mit absprache o.ä. zu tun... -.- aber egal jeder soll machen was er will .... ^^ gab ja auch bisher zum glück keine alkoholtoten in deutschland :ironie: naja :wayne:

ich kann nur nochmal wiederholen ...

GEIL und mein respekt an Thomas & Eltern / Orga-Team

PS: WANN ist noch ein treffen ? muss ja nid gleich so groß sein ^^ :D Sa war die geilste stimmung... super arbeit an den gitarren !

greezz de MR. Pavillion !^^

sind wir nicht alle ein bisschen bekloppt ?
    :wand: :dum:

• fands sehr nice, bis auf das meinem kumpel ne dose hookahfine gstohlen wurde..... btw tim ich hab dich nemme auf der autobahn gesehen :D

• War einfach mal ein verdammt geiles Wochenende, großes Lob & Dankeschön an Nightwish und seinen Vater -> War super 'Service', top Organisiert. Gerne wieder, auch im kleineren Kreis.
    Diese ganze Klauerei ist natürlich 'ne scheiß Sache, mir wurde auch eine 250g OVP Hookahfina 'verloren', fals die noch jemand findet: Ich übernehme das Porto und ihr dürft Euch gerne 100g Abzippen... Bleibt nattürlich auch Anonym. Kann ja sein das jemand doch noch ein schlechtes Gewissen bekommt oder den Tabak wirklich ausversehen aus meinem Vorzelt eingesteckt hat.

Ich fand sowohl Freitag als auch Samstag die Stimmung einfach nur geil, ein "Partytag" und ein kompletter Chilltag mit Lagerfeuer,Gitarre und 24/7 Tangiers. Mehr als 4 Stunden Schlaf war in den 3 Tagen leider trotzdem nich drin^^
    Ziemlich Schade, das manche direkt nach der Verlosung abgehauen bzw. erst ganz kurz davor gekommen sind - Da merkt man schon wo der Fokus lag.

Fette Grüße an alle die da waren, und nattürlich ganz besonders an die Sultana im Dunkeln Crew :D

• Also dasTreffen war genial, danke noch einmal an Thomas (Nightwish).

Das Nagetier hat, vor lauter Videos drehen seine Tasche vergessen :D :D :D

Yannick, wir haben´s dir mitgebracht, kannste mit der Orbiter bei uns im Lager die Tage abholen.

Das mit dem Klauen ist einfach nur assig, dachte wir sind eine Gemeinschaft.

Falls es nicht auftauchen sollte, machen wir dir ein Paket mit Tabak fertig wenn du willst, wäre zwar nicht die Sorte, aber ich finde in der Shishascene sollte man zusammenhalten.

mfg Johannes

• Also wenn ich mir das Video von Yannick und die Bilder anschau ,bin ich doch froh nicht gekommen zu sein...
    Es war zwar sicher geil ,aber saufen kann ich echt Zuhause , trinken klar ,paar Bier oder sowas logo das gehört dazu aber direkt Trichtersaufen usw ..naja find so viel hat das mim ShishaTreffen nich zu tun.
    Nuja vllt komm ich nächstes Jahr dann :P

Btw ,auch wenn ich nicht da war ,aber ich hab den Thread mitverfolgt ---> Dickes Lob an Nightwish :)

• Also wenn ich mir das Video von Yannick und die Bilder anschau ,bin ich doch froh nicht gekommen zu sein...
    Es war zwar sicher geil ,aber saufen kann ich echt Zuhause

Shisha rauchen kannst du auch zuhause ;)

From green to red our days pass by
    waiting for a sign to tell us why.
    Collect some stars to shine for you,
    and start today cause there are only a few.

Erfolgreich gehandelt mit:
    http://www.shisha-forum.de/user/23581-ferox/Ferox, Mannheimer, preloader, Helm, jazzster, dunehero

• Da haste au wieder recht xd , du verstehst aber sicher was ich meine ;) Sich mit anderen bekloppten drüber austauschen , zusammen iwas rauchen , sich über Setups Tabak usw unterhalten und eben das ganze Zeug :P