Großes Shisha Treffen vom 6. August - 8. August in Lautertal/Coburg + Verlosung!!! Keine Anmeldungen mehr möglich!

• keiner, er hat sie umgerissen und sie sind ihm unters T-Shirt gefallen... gibts den eigentlich hier im Forum dass man da mal was gegen ihn machen könnte?

Ich werde diesbezüglich mal mit Erdal reden, eigentlich von den Forenregeln her nicht, da er gegen keine offizielle forenregel verstoßen hat.

Hat mir jemand seinen Forennick? ich kümmer mich dann drum.

• Wie unfähig kann man sein, dass die dann hinten ins T-Shirt fallen? :D
    Naja.... mit'm Hirn hat ers ja anscheinend nich so, mit ner geklauten Pfeife aufs Treffen zu kommen.
    Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber bei sowas krieg ich meine Wut, und die krieg ich nicht oft.

Die Bremer (waren's doch, oder?) haben doch bestimmt ne Handynummer oder so, bzw kennen die ein bisschen?

Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.

Zitat

da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

• keiner, er hat sie umgerissen und sie sind ihm unters T-Shirt gefallen... gibts den eigentlich hier im Forum dass man da mal was gegen ihn machen könnte?

Wenn nicht, macht man das nächste Treffen in Bremen. Müsste ja User geben, die wissen, wo der wohnt :whistling:

Signaturen werden überbewertet.

• sagt ja auch keiner dass die beiden was dazu können aber der Kerl sollte sich hier lieber nicht mehr blicken lassen sonst bekommt er aber so richtig Probleme (und ich denke nicht nur mit mir)

• Wie gesagt im Forum ist er nicht und ich hab seine Handynummer nicht nur die von Rumpi.
    Aber der hat denke ich mal recht wenig damit zutun.
    Ich kenn ihn auch nur von 2 Treffen davor.

Zitat

"Drogen , Alkohol , &' Partys ist das wichtigste im leben eines Jugentlichen .. \ "

Zitat

Immer wenn man denkt das man irgendwas richtig gut kann, kommt von irgendwo ein Chinese und macht es besser.

• nightwish ich glaub der hat probleme mit allen !^^ jetzt hat ja jeder ein gesicht zum namen ... ^^ alos denk mal der taucht nichtmehr auf .... aber iwi sinds immer die gleichen kasper... sehen gleich aus und und und .... ^^ aber naja ... ma hat ja zeugen und genug, die das bestätigen evtl mal zur pol gehen und das ganze aufnehmen lassen ! weil ich mein der lacht sich ins fäustchen ! -.- evtl hilfts ja was ... müssen die betroffenen entscheiden ...

sind wir nicht alle ein bisschen bekloppt ?
    :wand: :dum:

• War nicht zu überhören wie er geheult hat. Dann is er beim pissen umgekippt und bei mir auf die Motorhaube und hats abgestritten. Würd sagen der Junge darf nächstes Jahr nicht mehr antreten zum Treffen.

gabs ne beule auf der motorhaube?
    wärs mein auto gewesen, hätte ich ihn weggeklatscht :D

• was wars denn fürn auto und wo war es geparkt?

Bin immer auf der Suche nach Tanigers zu fairen Preisen!

Postitiv gehandelt:

Mit Vielen.

Negativ:
    thorstän, Ware schlecht verpackt, kam kaputt an, zurückgeschickt. Warte seit Monaten auf das Geld!

• Ich hab mein Auto extra unten geparkt... Weil ich schon im Gefühl hatte, dass irgendsowas passiert.

Soll froh sein, dass es nicht mein Auto gewesen ist. Dann hätt ich den ma richtig umgeklatscht.

Sieht man was?

• Ich konnte ja leider, eventuell auch zum Glück?!, nicht kommen. Nach den ganzen Vorkommnissen sieht das für mich so aus, dass es eigenlich nur am ausaten war ? Eventuell ists auch bissel zu viel Fantasie von mir sich das Vorzustellen, aber was ich so lese war doch nicht so ohne. Wenn das mir passiert wäre oder ich hätte gemerkt das mir was gestohlen worden wäre, dann hätte es aber richtig fetten Rabatz gegeben und das mit simbas Shisha is auch der Knaller, wenn man doch sowas weiß haut man dem Typen für das eine Jahr "Ausleihen der Shisha" auf den Deckel und nimmt sie ihm ab ?! Was will denn so ein Pfosten gegen 10, 20, 30 andere machen ?

Aber ich hoffe dass das alles nicht so schlimm war als es geschrieben wurde, weil dann bin ich beim nächsten Treffen sicherlich dabei!

• Sind en paar Kratzer - geht aber eher ums Prinzip. Wär ne Delle drin gewesen hätte er blechen dürfen, naja nochmal Glück gehabt aber solche Leute haben auf einem Treffen nix verloren.

• ....wenn man doch sowas weiß haut man dem Typen für das eine Jahr "Ausleihen der Shisha" auf den Deckel und nimmt sie ihm ab ?! Was will denn so ein Pfosten gegen 10, 20, 30 andere machen ?

Ich frag mich, warum keiner etwas gesagt hat, habe erst das Ganze mitbekommen als ich wieder daheim war, aber einige scheinen es ja schon auf dem Treffen gewusst zu haben. Shisha wegnehmen und ihn nach Bremen heimlaufen lassen, ist doch wahr...

Des nächste mal, einfach solche Leute ausschließen, ist ja immerhin eine Privatefeier und der gastgeber darf ja im Prinzip entscheiden wer kommen darf und wer nicht ;)

• Ich frag mich, warum keiner etwas gesagt hat, habe erst das Ganze mitbekommen als ich wieder daheim war, aber einige scheinen es ja schon auf dem Treffen gewusst zu haben. Shisha wegnehmen und ihn nach Bremen heimlaufen lassen, ist doch wahr...

Des nächste mal, einfach solche Leute ausschließen, ist ja immerhin eine Privatefeier und der gastgeber darf ja im Prinzip entscheiden wer kommen darf und wer nicht ;)

also ich muss sagen ich wollte keinen unschldigen beschuldigen, außerdem wusste ich da noch nicht die dinge an denen man die pfeife erkennt. deswegen war ich mir nur 90% sicher. außerdem simba hat doch eine entschädigung von uns allen bekommen, deswegen finde ich es besser würde der der die shisha geklaut hat durch diese lungenkrebs oder so bekommt. ist hart, aber naja würde passen.

• Das der Typ so viel Dreck am Stecken hat! Ich hab ihn lediglich am Fr mit der 620er gesehen und mitbekommen das jemandem Kohlen in den Rücken gefallen sind, was (zum Glück :devil: ) er war. Jetzt kann ich Simba auch verstehen, aber wie gesagt, wir 2 haben das vom letzten Jahr auch nur "gehört", wussten aber nicht das er das war, da wär es doch besser gewesen das vorher bekanntzugeben... Aber nicht das alle jetzt denken das das Treffen aus Kotzen und Klauen bestand, wir haben beschlossen, nachdem wir hier zum 1. mal waren nächstes Jahr wieder zu kommen, egal wo in DE es ist! Ich fand trotz vieler Aussagen, den Sa trotz etwas Katerstimmung schöner, da man sich mit vielen Leuten Unterhalten konnte im Gegensatz zu Fr, ich sag nur Gunnar+Riesenpfeife :D Fr wars auch nur so chaotisch, da es geregnet hat ohne Ende und sich halt alle in die Hütte setzen mussten, das darf man ned vergessen!

• ich hab ja bereits angekündigt, dass diese Person hier definitiv nicht mehr auftauchen darf, sollte das Treffen nächstes Jahr wieder hier stattfinden, allgemein wirds wahrscheinlich ein paar Änderungen dann geben, ist ja logisch, dass beim ersten mal nicht gleich alles perfekt läuft aber ich denke größtenteils hats schon gepasst, hab zumindest keiner größeren Beschwerden gehört