Kleinste Shisha :D

• Hey, bin bald auf klassenfahrt und brauche ne ganz kleine shisha die nich teurer als 25 euro ist und halt nich grad so scheiße is :D
    find die kaya q7 oder qt ka mehr wie die heißt :D
    vielleicht gibts ja ne kleinere?

:blubber:

• i hab gehört, es soll auch ganz mini shisha's geben, aba da haste nix von.
    Bin STOLZER Besitzer einer Kaya Q7 und die lässt sich sau easy transpotieren;).

Lg
    Blubber Marc

ps: viel Spaß wünsch i schonma auf Kalssenfahrt!

• [url='http://www.blubberladen.de/wasserpfeifen/king-hookah/king-witch/p2306_king-witch-die-shisha-fuer-flaschen-silber.html']King Witch

[QUOTE] Original von BadischByNature:

Und dann hab ich festgestellt das der komplette Kleber nahezu restlos während des Rauchens verdampft ist.
    Ich hab also in 4 oder 5 Köpfen ordentlich Kleber mitgeraucht, leb aber noch. Und Geschmacklich wars jedesmal Top.
    :kotz:

• noch nicht geraucht aber im reallife sieht sie schonmal gut aus^^

[QUOTE] Original von BadischByNature:

Und dann hab ich festgestellt das der komplette Kleber nahezu restlos während des Rauchens verdampft ist.
    Ich hab also in 4 oder 5 Köpfen ordentlich Kleber mitgeraucht, leb aber noch. Und Geschmacklich wars jedesmal Top.
    :kotz:

• habe auch ne q7 und liebe sie und nehm sie auch überall mit hin :thumbsup:

Passt auf der Q7 ein neuer Kopf und ein neuer Schlauch? Oder brauch man erst Adapter und so´n Mist?
    Wenn das geht, dann hol ich mir die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch.

Off Topics - Das Leben eines Forums

• hmmm wie wers mit so einer die ganz aus metall oder sowas ist sone art hash pfeiffe^^ naja mal neben bei ich hab ne ganz kleine ca. so gross wie meine hand ich finds fast schon putzig wie klein das teil is voralem der mini chinahead hahahah :lol:

Edit: zum rauchen allerdings nicht zu empfehlen^^

:devil: Es gibt nur einen Weg in die Lunge, und der muss geteert sein! :devil:

[quote]warum sollte ich im internet lügen?

Einmal editiert, zuletzt von TheCherrysmoker ()

• überkrasser G, auf klassenfahrt die pfeife vor den lehrern verstecken und abends rausholen um die 13jährigen mädels zu beeindrucken yo. kriegst bestimmt ein küsschen wenn du dann noch so voll cool ringe machst bruder ;)