Hey, bin bald auf klassenfahrt und brauche ne ganz kleine shisha die nich teurer als 25 euro ist und halt nich grad so scheiße is
find die kaya q7 oder qt ka mehr wie die heißt
vielleicht gibts ja ne kleinere?
Kleinste Shisha :D
-
-
-
Dann wirst du wohl eine Pumpkin nehmen müssen
Ich finde die Kaya Q7 hat eigentlich die perfekte größe
-
i hab gehört, es soll auch ganz mini shisha's geben, aba da haste nix von.
Bin STOLZER Besitzer einer Kaya Q7 und die lässt sich sau easy transpotieren;).Lg
Blubber Marcps: viel Spaß wünsch i schonma auf Kalssenfahrt!
-
-
[url='http://www.blubberladen.de/wasserpfeifen/king-hookah/king-witch/p2306_king-witch-die-shisha-fuer-flaschen-silber.html']King Witch
-
-
diese king witch da
die sieht voll krass aus
is die wirklich auch gut??
ich mein so würden die lehrer nich mal merken das ich ne shisha dabei habe -
geht so. bekannter hat die im auto, gibt auch noch so nen gummistandfuß damit die nicht sofort umkippt
-
noch nicht geraucht aber im reallife sieht sie schonmal gut aus^^
-
naja scheiß drauf wir holen die q7 die sieht auch gut aus, und wenn jeder ein teil mit nimmt merken die lehrer das ehh nich
-
habe auch ne q7 und liebe sie und nehm sie auch überall mit hin
-
-
habe auch ne q7 und liebe sie und nehm sie auch überall mit hin
Passt auf der Q7 ein neuer Kopf und ein neuer Schlauch? Oder brauch man erst Adapter und so´n Mist?
Wenn das geht, dann hol ich mir die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch. -
Passt auf der Q7 ein neuer Kopf und ein neuer Schlauch? Oder brauch man erst Adapter und so´n Mist?
Wenn das geht, dann hol ich mir die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch.
Passt alles wie gewöhnlich drauf ... also evtl brauchst du andere dichtungen -
hmmm wie wers mit so einer die ganz aus metall oder sowas ist sone art hash pfeiffe^^ naja mal neben bei ich hab ne ganz kleine ca. so gross wie meine hand ich finds fast schon putzig wie klein das teil is voralem der mini chinahead hahahah
Edit: zum rauchen allerdings nicht zu empfehlen^^
-
@ the cherry smoker: der letzte post war kurz am 29. august. das ist ne ganze weile her und die klassenreise ist warscheinlich auch längst vorbei;)
mich würde interessieren ob ihr gepackt wurdet:P
-
überkrasser G, auf klassenfahrt die pfeife vor den lehrern verstecken und abends rausholen um die 13jährigen mädels zu beeindrucken yo. kriegst bestimmt ein küsschen wenn du dann noch so voll cool ringe machst bruder
-
-
^this xDDD
naja, deine Lehrer werden so oder so nichts merken, da sie nicht berechtigt sind, deine Koffer zu durchsuchen. Wieso auch?