• Hey,

habe mal eine Frage.

Hab heute Mittag mit paar Freunden ganz normal eine Runde FIFA 10 mit meiner XBox gespielt. Nun wollte ich sie vor einer Stunde wieder anmachen und plötzlich tut sich gar nichts mehr. An meinem Netzteil wird ein gelbes Licht angezeigt und wenn ich versuche die Xbox anzumachen wird das gelbe Licht Rot. Wenn ich zudem den Power-Button klicke blinkt der für eine Millisekunde und geht direkt wieder aus....Also die Xbox geht gar nicht mehr an.....

Hat damit vllt. schon jmd. Erfahrung? Wäre ziemlich nervig, da meine Garantie wahrscheinlich schon abgelaufen ist....

greets

Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)

gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.

Sammelbestellung: toaster12345

alles gut:)

• Sind es 3 rote Balken? Hört sich nach einem Ring of Death an, was nicht so prickelnd wäre.....hat das Ding noch Garantie?

Tangiers

• Nein es leuchten keine roten Lichter, sondern das grüne Licht blinkt gaaaaanz kurz auf und geht direkt wieder aus....

Ist also kein RoD....

Weiss leider nicht, ob ich noch Garantie habe...Muss morgen mal bei meiner Mutter anrufen, weil dort der Kassenbon liegt.....Aber echt merkwürdig, da ich ja erst heute Mittag gespielt habe....

greets

Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,

• Ich hab mich mal mit Google bemüht und das hier gefunden:

xbox 360 probeme mit rotem licht am netzteil (Konsolen, Microsoft)

Klingt in etwa nach deinem Problem und ich hätte auch gesagt, dss das Netzteil kaputt ist ;)

Also neu kaufen/einschicken und sollte wieder gehen ^.^

Micha

• Oh klasse, echt vielen dank für deine Hilfe:)

Hab eigentlich gedacht, dass am Netzteil immer ein rotes Lämpchen geleuchtet hat^^

Naja, ist aber nicht ganz so schlimm, dass Netzteil auszutauschen....

Dann ist das Problem ja gelöst....

greets

Getauscht mit:

• So, hab heute nochmal nen Freund gefragt und der meinte, das es wahrscheinlich an nem Kurzschluss liegt....

Ich kann nur hoffe, dass ich noch Garantie drauf habe, ansonsten wäre das echt bitter....

Ausgerechnet in Semesterferien son scheiss.....

greets

Getauscht mit:

• Rote Lampe am Netzteil bedeutet ziemlich sicher das das Netzteil hin ist (wie oben schon erwähnt) kannst dir von deinem Kumpel das Netzteil ja mal ausleihen und probieren.

Microsoft war bei mir so kulant und hat mir damals nach einem kurzen Anruf ein neues Netzteil hergeschickt, ohne das ich das alte zurück senden musste!

• Hatte vorhin angerufen beim Support und die meinten nun auch das es am Netzteil liegt. Leider ist meine Garantie dafür abgelaufen :ugly:

Hab mir nun ein neues bestellt und hoffe, dass es dann wieder geht....

Getauscht mit:

• Das Problem hatte ich auch einmal. Scheint auch weiter verbreitet zu sein. :D Aber besser ein Netzteil kaufen, also eine neue Box ;)

Immer auf der Suche nach SB + Fantasia !

erfolgreich gehandelt über 70x