Also ich bruach kein namenschild
Ich hab mein avatar auf nem t shirt xD
Großes Shisha-Forum.de Treffen 2011 in Lautertal/Coburg [KEINE ANMELDUNGEN MEHR!]
-
- Definitiv
- Nightwish
-
-
-
und du trägst das t-shirt die 3 tage durch,oder wie?
ach, auf´m festival duscht man doch auch nicht; da muss eine katzenwäsche reichen
-
wir können ja auch ne survial/outdorr dusche bauen:D
-
gibts keinen gartenschlauch? oder so ne gartendusche wär doch perfekt: Gardena 0959-20 Gartendusche Duo: Amazon.de: Baumarkt (Affiliate-Link) bzw im zweifel reicht doch auch ne gießkanne :D:D
-
nein natürlich nicht aber den ersten tag aufjedenfall
Gruß Ollo
-
-
letzt Jahr hatten wir Gießkannen. Aber haben draus getrunken.
Zähne geputzt mit Cola usw.
Alle Jahre wieder -
gibts keinen gartenschlauch? oder so ne gartendusche wär doch perfekt: Gardena 0959-20 Gartendusche Duo: Amazon.de: Baumarkt (Affiliate-Link) bzw im zweifel reicht doch auch ne gießkanne :D:D
so ne Gartendusche hätten wir zur Not wahrscheinlich auch, aber letztes Jahr gings auch ohne^^
-
Da dass Wetter ja eh nicht 30 Grad oder mehr wird. Eher eig. zu Regen geneigt und bewölkt. Is find ich, das kein Problem wenn man Freitag duscht und einmal im jahr sich nicht jeden tag zu duschen und einfach bis sonntag wartet
Auf große Festivals is das genauso. Die machen auch Katzenwäsche und wir rauchen nur shisha und hümpfen nicht in schlamm gruben herum wie bei Force
-
Duschen muss sein xD
hast mal ein Bild von der anderen BadOnkel ^^?Wie gesagt ich werd gutes Wetter von Mallorca mitbringen.
Hab mich vorher noch beim Fussball verletzt xD, naja egal.
Also bis nächste Woche Freitag, dann lassen wirs krachen
bye
-
Damit Informationen hier im Thread übersichtlicher erhalten bleiben, bitte ich euch mit Nachdruck darum, Post wie:
"Bis Freitag" , "freue mich schon" , "Ich bin der mit den blonden Haaren" , "Wie sieht das Single-Mädchen aus? " usw. zu vermeiden!Wenn das Treffen vorbei ist, könnt ihr hier noch genug schreiben...
MfG Remo
-
-
meine freundin hat gestern auch bedenken angemeldet bezüglich dusche
naja, ich seh darin ja kein problem, freitag duschen und dann wieder sonntag geht schon mal klar
ich hoffe das wetter wird gut sein, keine lust mein zelt auf regentauglichkeit zu testen -
des weter wird wahrscheinlich nicht gut sein, regnerisch! aber findet sich dennoch soviel platz in der hütte? also ich habe sie nicht so groß in erinerung, das da 70 leute reinpassen:)
-
Also der Wetterbericht, den ich gefunden habe, sagt Freitag bis 23 °C leicht bewölkt, Samstag bis 22 ° C und paar Regentropfen, Sonntag bis 23 ° C, abends evtl. Gewitter.
-
lass doch erstmal noch 2,3 tage abwarten bis man den wetterprognosen mehr vertrauen schenken kann.
wollen ja nicht gleich alles schwarz anmalenund zur not entzieht man dem wetter halt einige positive sachen: man ist mehr zusammen und die dusche entfällt auch
-
joa habt recht, abwarten! un unterm regen duschen ist auch geil:D
-
-
das treffen findet auch nicht in der scheune statt in der du warst, ne präzise aussage lässt sich wohl erst gegen Mittwoch/Donnerstag treffen also immer ruhig bleiben, jedenfalls wirds wärmer als die letzten wochen
-
ach ich wollte schon immer mal ausprobieren wie geil das ist wenn man das 6man zelt zu machen und raucht
weiß man schon welcher shop alles tabak zum verkauf hinstellt oder allgemein Ware verkauft. Wäre schon praktisch, wie ich finde
gruss
-
nen Warenverkauf ist nicht geplant, sicherlich wird aber Blubberhaus wieder ein paar Sachen dabei haben
-
buh. ok weil ich grad bisschen schiess hab das mir der tabak ausgeht. hab nämlich NUR 350 gramm daheim rumfliegen.
muss ich sicherheitshalber noch mal kaufen gehen nicht wenn blubberhaus dann doch nix mit nimmtdanke
gruss.
-
Wollte einfach mal so rein interessehalber mal fragen was von euch alles so mitgenommen wird ?
Also welche pfeife, was fürn zubehör und was fürn Tabak usw.Ich für meinen teile nehme mit: np 450 und/oder pn630
kaya pearl
kohleanzünder
kohle und beim tabakmuss ich noch gucken -