Bin ich hier der einzige dem der geile Kopf auffällt ?! o.0
Des mit dem Glas würde theoretisch gehen (bei entsprechende Glasqualität usw) müsste aber wirklich sehr exakt gearbeitet werden.
Bin ich hier der einzige dem der geile Kopf auffällt ?! o.0
Des mit dem Glas würde theoretisch gehen (bei entsprechende Glasqualität usw) müsste aber wirklich sehr exakt gearbeitet werden.
Vielen Dank für Lob und Kritik
Also des mit dem glastisch würde rein theoretisch schon funktionieren, hatte ich mir auch schon überlegt.
Es gibt ja so Glastische wo zb. auch ne Glasplatte unten drunter isch für Zeitschriften usw, da könnte man die bowl hinstellen, dann würde die auch sicher stehen, aber glas isch halt so ne sache^^
jemand ne idee mit welchem Werkzeug man ein solches Loch in ne Glastischplate borhen kann ?
würde mich echt interresieren da ich vl auch ne NPS zum Geburtstag krieg
Ich würde jetzt mal sagen, nen Glasbohrer, aber denke nicht dass es die mit so nem arg großen Durchmesser geben wird.
Ansonsten würde ich sagen kannst ja mal ne Glaserei fragen, ob die dir da nen Loch reinschmelzen können, denke mal des isch net so arg teuer
@ Nyytii: Wundert mich auch dass der noch keinem aufgefallen isch schön dass er dir gefällt, den hab ich mir auch selbst gedreht, der geht übelst ab
Mega Rauchentwicklung durch Anbraten des Tabaks hört sich komisch an, aber funktioniert Hammer
glastischplatten sollten aus sicherheitsgründen aus einscheibensicherheitsglas bestehn und können deshalb NICHT bearbeitet werden, würde sofort zu kleinen stücken zerfallen, weil thermisch vorgespannt.
hab mir auch schon überlegt,unten an meine Shisha ne Art Standplatte anzukleben.
an diese könnte man dann beispielsweiße noch Klickdübel dranbauen die man dann in einen preparierten Tisch
"einklinken" kann.
(Löcher in jeweiligen Abstand und Größe in die Tischplatte bohren und Standplatte draufstecken)
hab mir sowas ähnliches schonmal gebaut,allerdings fürs Zelten.
Damals habe ich statt den Dübeln Zeltheringe durch die Standplatte gesteckt und in den Boden gekloppt.
hab momentan leider nich die Zeit sowas zu realisieren,aber wenns jemand probiert würde ich gerne erfahren wie`s funktioniert hat