Hi Leute.
Ich würde gerne wissen, ob es sich hierbei um einen Al Fakher Fake handelt:
ImageShack Album - 2 images
Normalerweise ist der Tabak ja in einem Eimer verpackt...
Gruß
Megaman91
Hi Leute.
Ich würde gerne wissen, ob es sich hierbei um einen Al Fakher Fake handelt:
ImageShack Album - 2 images
Normalerweise ist der Tabak ja in einem Eimer verpackt...
Gruß
Megaman91
Sieht schon ein wenig komisch aus.
Liegt das an der Kamera oder an der Verpackung das die Schriften verrutscht sind, die Kontur bei der Schrift?
Sieht nach fake aus :-/
Also an der Kamera sollte es nicht liegen...
Und ja die Konturen sind verwischt. Deswegen bin ich so stutzig.
sieht ziemlich nach Fake aus
Also wenn ich mir meinen AF Zipper so ansehe fällt mir erstmal auf das bei mir noch "TM" vor dem Namen steht, außerdem sind bei mir keine schwarzen Umrandungen am Namen zu erkennen sondern dafür Schatten hinter Schrift und Symbol. Ich find das ganze sieht nach Fake aus, jedoch hab ich schon viele AF Fakes probiert und die waren immer sehr lecker
hast du den tabak schon ausgepackt? wenn ja welche farbe hat er? ist er nciht rot-> fake! so einfach meiner meinung nach.
der fake ist oftmals auch rot
Den Tabak besitze ich (noch) nicht.
Ist nur ein Foto von meinem Kumpel aus der Türkei.
ja würde sagen is fake. Bekommt man hier auch bei Gemüsehändlern zu sehr günstigen Konditionen.
In der Türkei kann man Serbetli, Tanya und Rosanna kaufen, Nakhla und AF ist meistens gefälscht.
der fake ist oftmals auch rot
ich hatte auch drei mal den af fake:
honigmelone: braun
minze: grün
apfel: rot
wenn du siehst dass der tabak nicht rot ist, ist es definitv ein fake.
ansonsten merkt man das natürlich am geschmack!
ist nicht definitiv ein fake, z.b. GAF eskandarani Apple ist auch braun.
ist nicht definitiv ein fake, z.b. GAF eskandarani Apple ist auch braun.
und welcher ist noch braun ???
Ich hatte schon Minze, Berry, Cappu die braun waren. Sind aber oftmals auch rot.
Im Jahrgang 2008 waren auch versch. Produktionen braun !!!
Ich hatte schon Minze, Berry, Cappu die braun waren. Sind aber oftmals auch rot.
Im Jahrgang 2008 waren auch versch. Produktionen braun !!!
ok die kannt e ich nciht. vermutlich gibt es aber auch mehrere fakes von af.
@ threadersteller: kann ich mal fragen, wo du den tabak her hast? örtlicher gemüsehändler?
Wenn er schreibt, dass das Foto von einem Kollegen aus der Türkei ist, dann wird er wahrscheinlich aus der Türkei stammen, oder?
Jop gibt mehrere AF Fakes. Die richtig guten sind für einen Laien auch nicht vom Original großartig zu unterscheiden.
Dann gibts aber noch welche wo auch der Name schon "El Fakher" drauf steht und die Eimer ganz billig aussehen.
Man kann aber pauschal sagen das die gefälschten AFs keinen guten Schnitt haben bzw. ist der zwar fein aber es sind wirklich sehr sehr viele Äste drinne bzw. war es bei mir mal so.
wenn du siehst dass der tabak nicht rot ist, ist es definitv ein fake.
Das ist einfach nicht richtig. AF aus Ägypten z.B. ist auch braun und definitiv KEIN Fake