adalya, al ajamy, nakhla, layalina und take away. da kannste denke ich bedenkenlos zugreifen
alwaha in feucht solls laut meinem shisha höker nicht mehr geben. emperor soll mitlerweile laut einem internethändler auch trocken sein.
adalya, al ajamy, nakhla, layalina und take away. da kannste denke ich bedenkenlos zugreifen
alwaha in feucht solls laut meinem shisha höker nicht mehr geben. emperor soll mitlerweile laut einem internethändler auch trocken sein.
Layalina, Take Away und Amy Gold kann ich nur empfehlen Wobei ich sagen muss das Layalina schon fast schwimmt!
so tut mir leid das ich das nun auch frage. war ne weile raus ausm geschäft und bin da nicht mehr so aufn aktuellen stand. Hab ich das nun richtig verstanden das der Starbuzz nicht angefeuchtet werden muss? hab mir nämlich eine Dose bestellt
danke
1post drübert steht es ! beim nächsten mal augen auf
Layalina, Take Away und Amy Gold kann ich nur empfehlen Wobei ich sagen muss das Layalina schon fast schwimmt!
Ist richtig. Layalina ist mir schon fast zu nass, musste den immer abtupfen.
Zitat[quote='keVen','index.php?page=Thread&postID=2383426#post2383426']
1post drübert steht es ! beim nächsten mal augen auf
Bist du Mod oder Admin?
Al Ajamy,Al Ajamy Gold und auch Nakhla Mizo weisen in meinen Augen eine super Feuchtigkeit auf.
Wie mein Vorredner tupfe auch ich den Layalina vorher ab,da er sonst jede Menge Molasse runter in die Bowl fliesst.
Das hat nix mit MOD oder Admin zu tun! Es gibt viele User die einfach zu faul oder unfähig zum Suchen sind. Nach dem Motto och da Frag ich jetzt mal einer von den Deppen wird mir die Antwort schon schreiben!
BTW: Bei meinem Golden Layalina wird nix abgetupft. Anscheinend ist der nicht so feucht. Lässt sich auch prima im RT rauchen!
Ist richtig. Layalina ist mir schon fast zu nass, musste den immer abtupfen.
Hab einfach mal ein Bild gemacht von meiner 200 Gramm Layalina Kirsch Dose
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/s7G1AmA.jpg]
oha krasser Scheiß Gut da ist der Golden in der Feuchtigkeit die bessere Wahl!
Ich weiß noch, wie sich bei Fantasia alle darüber gefreut haben...
Muss trotzdem nicht sein... Waha geht mir mit der Feuchte schon aufn Sack...
also mein raspberry lemon hat auch mega viel molasse, hätte mir da lieber nochn paar mehr gramm tabak gewünscht, statt der überflüssigen soße..
Hab einfach mal ein Bild gemacht von meiner 200 Gramm Layalina Kirsch Dose
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/s7G1AmA.jpg]
Genau das ist das, was mich an Layalina nervt.
Layalina Gold hab ich noch nicht geraucht, wird aber vielleicht mal nachgeholt.
Genau das ist das, was mich an Layalina nervt.
Layalina Gold hab ich noch nicht geraucht, wird aber vielleicht mal nachgeholt.
gold sieht genauso aus bis auf die soße die da schwimmt
Persönlich finde ich das Amy Gold da echt ne' super Mischung gefunden hat aber Preis/Leistung ist da nicht so das Wahre.
Also ich finde das Prinzip von Fruchtrauch am besten. Feuchtigkeit und vieeeeel geschmack.
Preislich auch TOP.
Ich hab auch gestern wieder ne Dose Laya-Raspberry Lemon bekommen. Sowohl meine ersten zwei Dosen als auch diese sind fast weggeschwommen... Naja wieder abtupfen. Ich finde die Feutigkeit von Nakhla Mix/Mizo und Take Away sehr angenehm. Nicht so viel überschüssige Molasse aber trotzdem super Rauchverhalten. Geschmacklich jedoch haben mich leider nicht viele Take Away Sorten überzeugt
In den letzten Wochen habe ich Take Away und Al-Jazeera gekauft und war mir dem Tabak mehr als zufrieden. Extrem dichter und weißer Rauch und auch geschmacklich waren die Sorten sehr gut.
Was mir besonders gut gefallen hat war das der Tabak nicht zu feucht und nicht zu trocken war. Einfach genau richtig.
Ansonsten finde ich als Standard Tabak den Al-Waha gut, da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
In den letzten Wochen habe ich Take Away und Al-Jazeera gekauft und war mir dem Tabak mehr als zufrieden. Extrem dichter und weißer Rauch und auch geschmacklich waren die Sorten sehr gut.
Was mir besonders gut gefallen hat war das der Tabak nicht zu feucht und nicht zu trocken war. Einfach genau richtig.
Ansonsten finde ich als Standard Tabak den Al-Waha gut, da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
Trotzdem hat Al Waha stark nachgelassen, die neuen Produktionen sind nicht so der Hit.
Hatte gestern 2 50g Packungen al waha.
Waren beide perfekt feucht.
Produktionsdatum zu sehen?
Dann hast du wohl das berühmte Quäntchen Glück gehabt.
Produktionsdatum würde mich aber auch interessieren.