Habe in nem shop deutschen Al sultan gesehen wolllte mal nachfragen wie der so ist die haben dort Früchtemix, Zitrone,wassermelone, Bananen milch,honigmelone,kaugummi, 250g für 15euro finde das geht echt noch, was meint ihr einer schonmal die oben aufgeführten sorten geraucht?
Wie ist der deutsche al sultan
-
-
-
von deinen genannten kenne ich keinen.
allerdings kann ich traube-minze echt 100%ig empfehlen! ich kaufe mir immer eine 50g packung und feuchte die mit ein paar TL Elements Traube an! Super lecker.
-
hab mir in letzter zeit 4 sorten zugelegt, deutsch.
pflicht dabei is, dass du es natürlich anfeuchtest. hab dafür extra die passenden al-sultan molassen mitbestellt.wenn man alles richtig macht, also weder nur 1 oder 10 teelöffel molasse :),
dann muss ich echt sagen gefällt mir es echt sehr!also mit al-sultan macht man so gesehen nichts falsch, wenn man günstig an den rankommt
in welchem shop hastn den gefunden? onlineshop oder "in echt" bei dir da?
-
-
Al Sultan Zitrone habe ich hier. Der Tabak ist wirklich sehr intensiv, raucht gut und schmeckt auch sehr lecker.
Also vom Preis / Leistungsverhältnis bist du damit heutzutage auf der sicheren Seite
-
-
-
das mag sein sitzt aber auf dem trockenen und kann das zeug heute mittag in der stadt abholen deswegen kann ich nur dort raussuchen
-
Ist al sultan nicht auch arabica tabak? lediglich mit anderen namen?