Deutscher AL waha- Welche Produktion ist feucht ?

• ich verwende den golde alwaha traube. der ist recht feucht.
    bei zitrone minze, kirsche und minze dieser sorte das gleiche spiel.
    meiner meinung nach fast besser wie al fakher traube, da er zum einen feuchter ist - gut rauchbar - und nahezu das selbe aroma hat.
    das aroma lässt allerdings schneller nach, wie beim alfakher

• also ich finde den blue mint unglaublich gut leider gibts davon ja keinen kilo eimer..... :(

Blue Mint kann ich echt weiter empfehlen. Das ist mit der beste Tabak, den Al Waha zu bieten hat. Hat mich auch erstaunt, als der mir von unserem Händler angeboten wurde, da war ich noch sehr skeptisch und hab sogar vorsichtshalber eine Flasche Molasse mitgenommen. Den hab ich aber nicht gebraucht :D

Sehraya Shisha Café

Großbeerenstraße 79

10963 Berlin

Tel.: 030 2593 8733

HOME

• Könnte es sein das die 50gr mit "neuem" Logo auf der Verpackung feuchter sind?
    hab hier mal nen Vergleich (gestern gekauft).

Al Waha Red Dragon
    Directupload.net - jd9reiwg.jpg
    Directupload.net - 8cvt9hhw.jpg
    Directupload.net - 7ch94yem.jpg

Al Waha Erdbeer Banane
    Directupload.net - mbl4wd6k.jpg

Ich denk den Red Dragon muss ich dann nicht ganz so feste anfeuchten wie den Erdbeer Banane oder?

:blubber: :thumbup: :blubber: :thumbup: :blubber: :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von mezger2002 ()

• Heute ist meine erste deutsche 200g Dose Al Waha angekommen.
    Man hört ja das die feucht sind, ich konnts aber nicht wirklich glauben.

Als ich dann den Zipper aufgemacht hab war ich einfach erstaunt!
    Wenn ich da an meine ersten deutschen 50g Packungen von Nakhla denke 8|
    Beim Ausdrücken der Folie kam dann nochmehr Soße rauß :thumbsup:

Ziemlich geil das es in Dtl. so feuchten Tabak gibt, jetzt muss er nur noch schmecken!

Vollständigkeitshalber:

Prod. 02/2012 Blue Mint

:blubber: Geräuchertes ist länger haltbar!! :blubber:

• Lass den Tabak lieber ein bisschen akklimatisieren sont kannst du den Tabak auch nur "mint" nennen :D

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet.
    :inlove:

Lange weg, jetzt wieder da.

• Ich kann alle neuen "GOLD" Al Waha Sorten empfehlen. Die sind genauso nass, wie ausländischer. Nur die Farbe ist manchmal etwas "künstlich", z.B. bei Minze...das geht schon ins giftgrüne. Tut dem Geschmack aber keinen Abbruch.

Minze 02/2012 200g

Kaugummi Zimt 02/2012 200g

• Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber die Bisan 200 Gramm OVP's sind auch feucht und gut Rauchbar.
    Hab ne 200 Gramm OVP Jamaica hier und der trieft echt fast mehr als Fantasia....und schmeckt 1a.#

MfG

• Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber die Bisan 200 Gramm OVP's sind auch feucht und gut Rauchbar.
    Hab ne 200 Gramm OVP Jamaica hier und der trieft echt fast mehr als Fantasia....und schmeckt 1a.#

MfG

das wäre aber ganz neu..vor 4 Wochen war der ohne anfeuchten unrauchbar.

-keine Signatur-

• Bisan ist an sich aber eher "klebrig" und nicht "feucht", weil dort mehr mit Honig gearbeitet wird.

mfg LKAY

Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht,
    es hat ja Zeit.

• Habe das mit der Feuchtigkeit auch von einem Shop meines Vertrauens gehört, gilt für Golden Al Waha.

Er meinte das seine neue Liferung an Al Fakher ebenfalls feucht sein soll. Kann dies jmd. bestätigen?

Wollte nicht gleich einen neuen thread aufmachen.