Wie findest Du diesen Tabak? 5
-
1 (0) 0%
-
2 (1) 20%
-
3 (3) 60%
-
4 (0) 0%
-
5 (1) 20%
-
6 (0) 0%
Hersteller: Al Waha
Geschmack: Erdbeere-Kiwi
Hersteller: Al Waha
Geschmack: Erdbeere-Kiwi
Aussehen: Braun, Mittlerer Schnitt, trocken. ( Nacher angefeuchtet mit 4 TL Glycerin )
Deutsch oder Ausländisch: Deutsch!
Geruch: Also Kiwi und Erdbeere sind nicht rauszuriechen... riecht richtig eklig.
Setup: Saphiere Funnel + Mod, 3 Lagen Alu,Rundlochung + 3 Bricos.
Rauch: Ganz guter Rauch.
Geschmack: Genauso eklig wie er riecht... undefenierbar scheiße!
Fazit/Note: Von mir gibts ne 5.... das einzigst gute an diesem Tabak war der Rauch und der Schnitt mit dem man eig. einen guten Kopf bauen kann... doch der Geruch & Geschmack sind so scheiße das ich nach 4 Zügen aufgehört habe zu rauchen und nacher auch noch Kopfschmerzen vom Geruch bekommen hab.. es ging echt nicht!
Aussehen:
al waha typisch
Deutsch oder Ausländisch:
deutsch, feucht
Geruch:
lecker nach erdbeere mit einer sauren unternote
Setup:
standartkopf 4 lagen alu 2 bricos
Rauch:
guuut
Geschmack:
schmeckt lecker nach einer süßen dominierenden erdbeernote mit einer sauren unternote. mir hat er gefallen
Fazit/Note:er bekommt von mir eine 2 und eine kaufempfehlung
Aussehen:
Normal
Deutsch
Geruch:
ein etwas säuerlicher Erdbeerjoghurt...
Setup:
Ami/Pleasure
Rauch:
Wahaüblich viel und dicht.
Geschmack:
Auch hier fehlt mir wieder eine klare Geschmacksdefinition, man schmeckt die Erdbeere stärker, die Kiwi ist mehr ein Unterton, schmeckt aber trotzdem...
Fazit/Note: Wer Erdbeertabak mag, hat Freude daran, ich hätte mir mehr Kiwi gewünscht... Um das objektiv zu halten, gibt es trotzdem eine Empfehlung und eine 2, Persönlich ne 3+, weil ich mehr Kiwi will...
Aussehen: Braun Feucht und für Al Waha recht fein
Deutsch oder Ausländisch: Deutsch
Geruch: Säuerlich mehr nach Kiwi als nach Erdbeere
Setup: Chinahead 2 Lagen Alu und 2 Cocobricots Rundlochung
Rauch: Schön viel und dicht
Geschmack: Leider mehr Erdbeere als Kiwi die Kiwi kommt bei mir gar nicht durch von daher gibts nur ne 3. Wer Erdbeer Tabak mag wird hiermit glücklich wer sich den wegen der Kiwi gekauft hatt sollte am besten nur am Tabak riechen.
Fazit/Note:
Aussehen: Braun, relativ feucht, mittelgrober Schnitt.
Deutsch oder Ausländisch: Deutsch
Geruch: Nach Trendy Erdbeer/Kiwi Eistee (sehr lecker)
Setup: 3 Alu,Kaya Vortex Kopf, 3 halbe Tom Cocos
Rauch: Schön dicht (angefeuchtet)
Geschmack: Erdbeere dominiert ganz klar. Kiwi schmeckt man fast garnicht, man schmeckt was im Hintergrund aber so schwach das ich jetzt nicht sagen kann das das Kiwi ist.
Fazit/Note: Richt sehr gut, und schmeckt nach Erdbeer. Ist lecker habe aber mehr Kiwi erwartet...3
Aussehen:
Braun, Mittlerer Schnitt, Schön feucht
Deutsch
Geruch:
Man riecht eine sehr intensive Erdbeere. Im Hintergrund kommt noch eine andere Note minimal durch, was scheinbar die Kiwi sein soll.
Setup:
Tonkopf, 3/4 voll,
- 2 Lagen HH-Alu mit 3 Kohlen
- Brohood Phoenix mit 4 Kohlen
Rauch:
Qualmt Al-Waha typisch bestialisch... Dichte, weiße Rauchwolken...
Geschmack:
Schmeckt wie er riecht. Eine leckere, leicht künstliche Erdbeere, sehr intensiv... Leider schmecke ich hier keinerlei Kiwi heraus...
Fazit/Note:
Da ich mir mehr Kiwi erhofft hatte, oder zumindest ein Verhältnis von 50:50 der beiden Früchte, bin ich etwas enttäuscht... Als reiner Erdbeer-Tabak würde er von mir besser bewertet werden...
--> 2-