Guten Abend Leute :)),
also ich wollte mal von euch wissen, ob ihr mir
einen Erdbeer Tabak empfehlen könnt der intensiv und
schön cremig schmeckt, so wie diese Campino Bonbons zum Beipsiel :))
wäre nett

Erdbeer Tabak mit Cremiger Note ?!
-
-
-
Da gibt was genau richtiges für dich. Und zwar der Havana Erdbeer-Joghurt. Es soll aber Fehlproduktionen geben, in dem Fall schmeckt der Tabak nach garnichts. Ich würde dir auch empfehlen den Tabak mit der Fruchtmolasse anzufeuchten, dann ist er um einiges intensiver. Mit Glycerin wird der Geschmack sehr lasch. Ansonsten kannst du dich ja mal im Tabakbrevier umschauen.
LG
-
Ich kann dir den Golden Al Fakher Erdbeere in dieser Beziehung nur wärmstens empfehlen.
Er schmeckt meiner Meinung nach fast identisch wie die Campino Bonbons. Sehr leckerer Tabak.
Du kannst dich aber natürlich auch im Brevier noch weiter umschauen, da solltest du fündig werden. -
Ich kann dir den Golden Al Fakher Erdbeere in dieser Beziehung nur wärmstens empfehlen.
Er schmeckt meiner Meinung nach fast identisch wie die Campino Bonbons. Sehr leckerer Tabak.
Du kannst dich aber natürlich auch im Brevier noch weiter umschauen, da solltest du fündig werden.
Da hat slush definitiv recht. Das ist genau der, den du suchst, schon der Geruch erinnert stark an diese Erdbeersahnebonbons. Sehr leckerer Tabak, kann ich nur empfehlen! -
Golden Al Waha Strawberrycream
-
-
Ein Mix von Al Fakher Erdbeere mit einem kleinen Hauch Al Waha Orange Cream ;). Damit kriegst sicher auch ne lecker fruchtig, cremige Note.
-
Der Al Waha Erdbeer geht auch in die richtig Campino Bonbons.
-
Schau dich doch generell mal im Brevier der Tabaksorten unseres Forums um
Dort sind so gut wie alle erhältlichen Erdbeersorten bewertet worden und somit bestimmt hilfreich
-
Ich fand den Havana Erdbeer Joghurt sehr gut
Um den geschmack auf die Spitze zu bringen hab ich sogar noch Milch in die Bowl gegeben
Hat ein wenig mehr geschmack gebracht -
al ajamy erdbeer kommt dem auch sehr nahe
-
-
Vlt sieht der TE das nicht mehr, aber für die Zukunft wollt ichs mal gesagt haben:
Doobacco Strawberry Cream, ist sehr Erdbeer-CremigZwar nicht mein Fall, dieser Creme Tabak, aber ist auf jeden Fall eine gute Sorte!
MfG
Rob