Oh yeah, Spawntrappen klingt ja nach richtig Spaß ... es regen sich immer alle drüber auf aber wenn man es macht, ist es wohl Spaß und Pech der anderen
Finde es echt arm, nur so btw
Naja, spiele es eh nicht, nicht mein Spiel, zu wenig Action xD
Oh yeah, Spawntrappen klingt ja nach richtig Spaß ... es regen sich immer alle drüber auf aber wenn man es macht, ist es wohl Spaß und Pech der anderen
Finde es echt arm, nur so btw
Naja, spiele es eh nicht, nicht mein Spiel, zu wenig Action xD
`hab vor ein paar tagen auch angefangen zu zocken :>
guckt euch des ma an :DD
Du des hat nix mit arm zu tun. Ziel ist es alle Flaggen einzunehmen. Die letzte Flagge wird dann halt mit allen Mitteln versucht einzunehmen.
So, nach laaangem hin und her hab ich mir BF3 nun doch auch gekauft
Hat jemand ein paar grundlegende Tips für mich? Bin bis dato klassischer Cod Spieler und habe daher -relativ- wenig Ahnung von BF. Welche Klasse ist am Anfang empfehlenswert? Sani?
lg
Du solltest alles ausporbieren, aber von der Einfachheit her sollte Sani nicht schlecht sein, stimmt schon.. Außerdem kann man nie genug von denen im Team haben
Grundsätzlich musst du beim umstieg aufpassen, dass dieses Spiel halt viel mehr auf Taktik basiert und du schonmal aufpassen musst, wo du einfach reinrennst. Pass auf deine Kolegen auf, geh immer in ein Squad und als Sani immer MediPack werfen und Wieberbeleben (Aber nur, sofern du dabei nicht selbst draufgehst!)
Mehr weiß ich grad auch nicht.
Ich spiele BF3 seit nen paar Wochen nicht mehr, gerade weil mir die Taktik fehlt :/. Bin wieder zurück zu Project Realtiy.
Raten kann ich dir auch jede Klasse mal zu probieren und dann mit der Klasse zu spielen die dir erstmal am besten gefällt. Ich finde es bei Recon immer ganz schön, dass man seine Gegner sieht bevor sie dich sehen und das eine gute Gelgenheit ist ein bisschen das aimen zu tranieren. Wenn du schnell viele Punkte machen willst gehst du auf nen 2000 Ticket Metro Server und spielt mit dem Medic Revive und Granatgewehr.
Erstmal Gratulation. Du warst auf dem falschen Pfad, hast aber die Herrlichkeit des Battlefield erkannt.
Wenn du willst kann ich dir nächste Woche ma ne kleine Einführung ins Spiel geben...
Erstmal Gratulation. Du warst auf dem falschen Pfad, hast aber die Herrlichkeit des Battlefield erkannt.
Wenn du willst kann ich dir nächste Woche ma ne kleine Einführung ins Spiel geben...
Alles klar, danke. Ich komm auf dein Angebot zurück, zumindest falls ich die Zeit finde
Pushead88 is mein Nick kannst mich ja schonmal adden.
Hat jemand von euch n Joystick? Hab mir heut einen bestellt um auch ma als Pilot was hinzubekommen.
Wie schon gesagt wurde, der Sturmsoldat bietet sich für den Anfang ideal an. Man kann gut im Squad mitlaufen und Punkte machen ohne direkt alles umzunieten, llernt dabei auch die Maps relativ schnell kennen und kann sich die Laufwege und Taktiken ein wenig abschauen. Außerdem sind die Sturmgewehre leicht zu handeln um ein Gefühl dafür zu bekommen
und als Sani immer MediPack werfen und Wieberbeleben (Aber nur, sofern du dabei nicht selbst draufgehst!
Suicide-Rezzer sind die geilsten
Sehr schön gesagt
Das hat nix mit Selbstmord zu tun, das ist einfach nur Engagement
Manchmal übertreib ich es aber auch und renne rein, obwohl ich vorher schon weis, das ich daran draufgehen werde mit einer 10%en Siegchance
Back to Karkand - Pflichtkauf oder eher unnötig?
@ Pushead: Hab dir ne Freundesanfrage bei origin gesendet
Du bekommst 10 neue Waffen zum freischalten und halt die neuen Maps. Ist richtig mies, wenn man vom Server geworfen wird, wenn eine Karte aus dem B2K Pack geladen wird und man die dann nicht hat. Abgesehen davon sind die Karten ganz ok, würde zugreifen.
noch 5000 punkte für meine m98b
Der DLC ist Pflicht. Allein wegen Wake - spiel seit paar Wochen keine andere Map mehr.
Du spielsch ja schon am PC? Hab nix bekommen.
bei battlelog spielts keine rolle ob man an der konsole oder am pc zockt pushhead
hat schon jmd was gehört wann der battlerecorder endlich kommt ?
Der DLC ist Pflicht. Allein wegen Wake - spiel seit paar Wochen keine andere Map mehr.
Du spielsch ja schon am PC? Hab nix bekommen.
Richtig. Ich schick gleich nochmal was raus, is wohl was schief gegangen.
Joa, was soll ich sagen. Erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv und obwohl ich in letzter Zeit relativ viel Cod gespielt habe, komme ich überraschend gut klar. Auch deutlich besser als bei BC2, welches ich nach ca. 10 Spielstunden wieder verkauft habe Klar, muss mich natürlich erstmal in die ganzen Maps und Taktiken reinspielen und meistens bekomm ich dann doch aufn Sack, aber komplett ohne Team oder Squad lässt sich, zumindest taktisch, auch wenig reißen (nehm ich zumindest an). Daumen hoch für BF3! Könnte Cod defintiv ablösen, wenn ich noch ein paar Leute finde, die das auch ab und an daddeln oder meine Freunde dazu überreden kann
@ Pushead: "Anfrage versendet" Da hakt es wohl irgendwo...
Freundschaftsanfragen sollte man über battlelog als via browser machen.
Über origins funktioniert das iwie nicht.
War zumindest bei mir so.
Freundschaftsanfragen sollte man über battlelog als via browser machen.
Über origins funktioniert das iwie nicht.
War zumindest bei mir so.
origin und battlelog sind 2 verschiedene sachen
Mich hält zurzeit Kharg Island gefangen.
Ich komm einfach nicht mehr vom TeamDM da drauf weg
BtK hat sich bei mir eig kaum gelohnt.