Hallo,
ich habe heute ein Video gesehen, da hat jemand mit American Spirit Natur Tabak seinen eigenen Shishatabak gemischt.
Die Idee des selbst mischen ist schon länger da.
Nun hat sich aber die Frage aufgetan, ob sich 0815 Naturtabak für Zigaretten sich von dem Elements oder Puzzle Tabak speziell für Shishatabak unterscheidet?
Ich habe letztere noch nie selbst gekauft, da für eine Bestellung noch nicht ausreichend zusammengekommen ist.
Ist der Tabak gröber geschnitten? Denn wenn ich so den fertigen Shishatabak ansehe ... ist der gröber, oder täusche ich mich da?
Hat schon mal jemand mit dem Zigarettentabak Shishatabak hergestellt?
Ich habe hier noch eine alte Packung Zigarettentabak herumliegen, der sicherlich Staub trocken ist und nicht mehr schmeckt.
Jedoch kein Natur sondern "Red Bull Zwarte Shag"... Wäre je trotzdem ein Versuch wert, wenn der Schnitt kein Problem macht. ![]()
Wie die Preise zu vergleichen sind kann ich noch nicht sagen. Da es sich um Tabak handelt können sie sich ja nicht soo stark unterscheiden.
Wäre super, wenn jemand der schonmalden Elements/Puzzletabak benutzt hat und auch Zigarettentabak zum Selbstdrehen kennt mir da weiterhelfen könnte ![]()
Mfg
Stimmenhotel