• hey leute..habe an weihnachten meine erste NPS bekommen und habe heute das erste mal mit ihr geraucht..

musste leider jedoch 2 sachen feststellen..die bowl steht nicht fest auf dem boden (werde die wahrscheinlich zurückschicken)
    und sie ist undicht (beim pusten kam der rauch aus den beiden ventilen wo man ja eig nochn schlauchadapter anbringen kann)
    habe mich schon gewundert das weder für den schlauchadapter, das ventil oder die abdeckungen gummidichtungen vorhanden waren...
    der schlauchadapter und das ventil sind dicht...nur die anderen beiden halt nicht...

liegt das an der verarbeitung oder fehlen da einfach die gummis ?...es kommt mir so vor als ob ich die dinger nicht ganz zu drehen kann :/

danke schomal :)

• meinst jetzt das beim reinpusten rauch aus dem gewinde kommt, oder aus dem ventil an sich?
    weil letzeres wäre ja normal?
    meinst du überhaupt das ventil oder die kappe?
    weil 2 sätze weiter schreibst du dann schlauchadapter und ventil seien dicht.. ?(

fals es aus dem gewinde austritt, kann es sein das das innengewinde der kappen einfach zu kurz geschnitten ist und du sie deshalb nicht ganz
    zudrehen kannst. so war es jedenfalls bei mir mal, dann einfach auch umtauschen.
    und nein es sind keine dichtungen dafür vorhanden

Habe soeben meine Ernährung umgestellt. Die Kekse stehn jetzt links vom Laptop.

gehandelt mit: Sandberg, ShishaMitja, DrGonzo, H4rdQuOr3,Talnius, Scarysize, -Tomorrow-, chicksen, Speedy2lc2003, cornholio86

• mhh mir würde da jetzt nur einfallen, die kappe an der der rauch austritt, beim rauchen auf jeden anschluss zu schrauben, und schaun ob überall rauch austritt, dann weißt du woran es liegt.
    oder du probierst einfach mal ob man es mit z.B. den schwarzen dichtungsringen i.wie dicht bekommt..

Habe soeben meine Ernährung umgestellt. Die Kekse stehn jetzt links vom Laptop.

gehandelt mit: Sandberg, ShishaMitja, DrGonzo, H4rdQuOr3,Talnius, Scarysize, -Tomorrow-, chicksen, Speedy2lc2003, cornholio86

• Ich hab am Gewinde immer Teflonband ausm Baumarkt genutzt. War danach immer dicht....

Positiv gehandelt: rabbitshaker, volare, toyskater182, T_quadrat, Undead_Punisher, Saishi,Turko, Mythos242, philpulse, Adrian2290

Negativ gehandelt:

• Also bei meiner NPS ist es sowohl mit als auch ohne Dichtungsringe an jedem Anschluss dicht. Insofern, würde ich die Base umtauschen lassen. Vor allem da die Pfeife ja noch so neu ist...
    Meine Bowl kippelt allerdings auch minimal wenn sie auf dem Boden steht. Das ist allerdings so gering, dass es mich nicht stört. Undichtigkeiten sind immer schlecht für den Geschmack und Rauch. ;)

Es ist nicht Deine Schuld, wenn die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. :thumbsup:

• Ein Gewinde an und für sich ist niemals dicht, ist ja auch keine formschlüssige Verbindung.

Find ich sehr geil, dass man bei der NPS die O-Ringe weggelassen hat um wahrscheinlich geschätze 4 Cent pro verkaufter NPS zu sparen, aber gibt da ja auch andersweitig ähnliche Beispiele ( hallo Audi :S )

Na jedenfalls sind die Gewinde an der Schlauchanschlüsse für die Verwendung von O-Ringen ausgelegt, sieht man ja u.A. auch am Freistich beim Schlauchanschluss, kann also sehr gut sein, dass du dort Falschluft ziehst. Hab ich an meiner NPS auch reklamiert, kam damals von Händler nur zurück gibt nich mehr, hatter nich usw.

Kann bei dem Preis einer Shisha eigentlich nich sein, aber ich glaub fast ich bin der einzige, der sich da beschwert hat, weil sich hier ja im Forum so einige grundsätzlich falsche Gerüchte recht beständig halten, wie z.B. Gewinde seien dicht.

Falls du O-Ringe brauchst, hab ich im Selfmade Bereich irgendwo Links gepostet, bei dem du welche beziehen kannst.
    Die Bowl würd ich auf jeden Fall umtauchen.

90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.

Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!

(c) Nightshad0w