Kaya PNX 2.0 zulegen?

• Für 80€ kann man nicht meckern , aber 100€ ist die 2.0 mMn nicht Wert, da würde ich lieber 20€ mehr ausgeben und zur NPS greifen.

Wenn man die PNX für ca. 80€ bekommt ist sie mMn in P/L besser als die NPS.

Für mich hat sich der Kauf gelohnt, ich rauche gerne mit der PNX 2.0 , sowohl alleine als auch mit paar Kollegen .

• hey,

ich habe meiner Besten Freundin die PNX 2.0 vor 2 Wochen gekauft.
    Das Teil ist im Gegensatz zu der PNG richtig gut verarbeitet,die Gewinde sind top,allgemein sind alle Metallteile top.

Vom Durchzug ist sie mit der NPS vergleichbar.

Richtig schwer ist das Ding auch.

Für den Preis taugt das auf jedenfall.

• Bei der PNG konnte ich bisher auch keine schlechte Verarbeitung erkennen. Klar, die Verarbeitung ist nicht so akkurat wie bei einer NPS, aber sie ist immer noch sehr gut.

Zum eigentlichen Thema: PNX 480, PNX 660 oder NPS 620 ?

Also ich sags mal so, von der Verarbeitung der PNX und der PNX 480 (hab beide) her bin ich persönlich ganz zufrieden, vor allem die PNX 480 ist erstklassig verarbeitet. Der Durchzug der PNX 660 ist mit Metallkugeln ein wenig schlechter als bei der NPS, mit Polyamidkugeln ist sie gleichauf mit der NPS. Die PNX 480 ist hierbei die eigentliche Überraschung. Wenn man die beiden Shishas ohne Kugeln raucht, ist Der Durchzug der PNX 480 spürbar besser als bei der NPS.Ich denke das wird vor allem auf die Kompaktheit der Shisha zurückzuführen sein. Was man allerdings sagen muss, von der Verarbeitung kann die PNX 660 nicht der NPS das Wasser reichen. Meine NPS ist jetzt schon gut 1,75 Jahre alt, wurde regelmässig gebraucht und läuft noch immer so wie am ersten Tag. Bei der PNX sind die Gewinde leider ziemlich pflegeintensiv, hab sie jetzt aber auch schon 2 Monate.

Also wenn du das Geld hast, hol dir eine NPS, wenn du lieber so wenig wie möglich ausgeben möchtest und dafür immer noch einen sehr guten Durchzug haben willst, hol dir die PNX 480. Wenn du mit 4 Schläuchen rauchen willst und dir es nichts ausmacht, deine Shisha ein wenig zu pflegen, ist die PNX660 deine perfekte Wahl.

Ich persönlich würde mir alle drei Shishas wiederholen, wenn ich die Wahl nocheinmal hätte. Vor allem die PNX 480 hat mich sehr überzeugt.

• Ich kann nur sagen, dass ich den Kauf meiner PNX BB nicht bereut habe!

Super Durchzug, sehr gute Qualität (an meiner Säule sowie am Glas war nichts dran).

Man kann halt mit mehrere rauchen.

Die Shisha ist sehr massiv!

MfG

• also ich hab die bb.soooo dick sind die bubbles nicht....die von der 1.0 sind grö0er.nur zur vorwarnung.ich war deshalb leicht enttäuscht...
    der kopfadapter ist übrigens noch anders.wieder "normaler"