Guten Abend liebes Shisha forum
gestern is meine erste gescheite shisha angekommen, ne kaya png 450 deep water mit nem nammor hose largo schlauch und nem al waha gold doppelapfel tabak...
und heute hab ich sie mal mit nem kumpel getestet, verwende den kaya power bowl kopf (war bei der shisha dabei) und bis jetzt nur selbstzünder kohlen (instant lite 40mm)
ich hab den tabak knapp über die löcher getan, und 3 lagen alu mit löchern überall (rundlochung?!) verwendet.. doch der tabak schmeckt komplett anders als er riecht! am anfang kamm sehr sehr wenig rauch, der aber mit der zeit dichter wurde... nur der tabak hat einen sehr komischen nachgeschmack, und zeitweise hat man nur kohle geschmeckt...
nun meine frage, ist es sinnvoll mit der powerbowl n selbstzünder setup zu machen oder muss ich mir nen neuen kopf/naturkohle holen? ich hatte eig. nich vor, öfters als alle 2 wochen zu rauchen, und wenn ich rauch, dann seltenst bei mir zuhause ( was ja blöd für naturkohle is)
könnt ihr mir evtl. tipps für n gutes setup geben, bzw. n guten alternativkopf empfehlen?
oder lags nur an den kohlen, was is da das beste an selbstzünderkohlen?
PS: bitte hatet mich nich, bin noch n ziemlicher newbie, was "gescheit" shisha rauchen angeht, hatte immer nur ne aladin billig shisha...
vielen dank schonmal im vorraus und frohe ostern!