Hallo Community,
2 Freunde und ich waren gestern zusammen und wollten mal was neues ausprobieren.
Also haben wir meinen Nargilem-einlochkopf genommen und haben NUR Melasse ( Jeff's Seven Traube ) und ein bisschen Glycerin in den Kopf gemacht.
Dann haben wir 2 Selbstzünder draufgepackt und geraucht. (Also nur Melasse geraucht)
Leider kam nicht viel Rauch, also haben wir Naturkohle auf der Selbstzünder angemacht. Als dann 2-3 halb durchgeglüht waren haben wir sie draufgemacht und die SZ wieder runter vom Kopf.
Somit waren jetzt nur noch 3 Naturkohlen (Cococacha) auf dem Kopf. BTW. es waren 4 Lagen Alu und die Kohle lag nicht AUF dem Loch in der Mitte.
Nach 1 bis 1 1/2 Stunden musste einer meiner Freunde gehen und ist auf der Treppe zusammengebrochen. Hab ihn grade noch so gehoben und auf die Treppe gesetzt. Als wir vor der Tür waren sagte ich, er soll sich hinlegen, da das bei einem anderen Kolleg schon mal der Fall war. Als es wieder ging, haben ich und mein anderen Kolleg ihn nach Hause begleitet. Jedoch bevor wir ihn begleiten konnten hatte mein anderer Kolleg fast das gleiche.
Er lehnte sich über unser "Zaun" vor unserem Haus und machte komische Zuckungen. (So ähnlich wie ein epileptischer Anfall).
Ich fragte ob ich den Notarzt rufen sollte, doch er antwortete mit nein. Er setzte sich 5 Minuten auf den Boden und dann ging es ihm wieder gut.
Als wir dann losgeloffen sind, sagte mein anderer Freund er fühlte sich "kopfgef***t" und ihm wäre eiskalt. Er spüre auch seine Beine nicht richtig. Ich war total schockiert.
Auf dem Weg musste er sich noch weitere Male hinsetzen. Zuhause angekommen ging er direkt schlafen. Heute sagt er, ihm geht es wieder ganz normal.
Ich muss dazu sagen, er hatte die letzte Woche jeden Tag Shisha geraucht. Tabak halt.
Was zur Hölle war das ?! Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Lag das daran, dass wir NUR Melasse geraucht haben ?
Bitte um Antworten danke ..