Neue Al Waha Sorten

• ich schätze mal wie der Pink Lemonade, oder?
    also nach Grapefruit oder so imd citrusfrüchten, reine Schätzung

Was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit

Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?

Valentino09, Megaman91

Negativ gehandelt mit:

-

• ich habe mir gestern mal den istanbul night geholt werde ihn heute (mittwoch) testen und im bewertungsbereich posten
    geruch ist schonmal sehr geil nach vanilleeis und iwas undefinierbares in richtig nuss (wird wohl die pistazie sein)
    aber habe mal nachgewogen im zipper sind es nur 175g aber is ja anscheinend normal (und megaaa feucht)

Erfolgreich gehandelt mit:
    fcbarcelona1980 / -Timmey- / Calogero / Coldshisha / eckó unlimited / mr. klit / beavis / DaffyDocc / Janne / Nkome / DarkHeaven / sylentsy / Ichigo / Alpush / ShishaRapChriss / pheL / zimex weitere bei meinem Profil

Nicht erfolgreich gehandelt mit:
    HerrDeluxe (1 Monat Versandzeit) / Jack the smoker (VORSICHT netter Verkäufer, aber totale scheiss Al Fakher Ware, war wie trockener Nakhla ohne Geschmack)

• nach was soll der pink denn schmecken?

ich schätze mal wie der Pink Lemonade, oder?
    also nach Grapefruit oder so imd citrusfrüchten, reine Schätzung

der pink ist ein süßer tabak zitrussfrüchte eher nicht schmeckt zwar etwas fruchtig aber eher so in richtung blumen^^
    ist gut für den sommer ich persönlich mag den nicht ich bin eher der klassik-raucher a la melone zitrone minze etc^^

• ich habe mir gestern mal den istanbul night geholt werde ihn heute (mittwoch) testen und im bewertungsbereich posten
    geruch ist schonmal sehr geil nach vanilleeis und iwas undefinierbares in richtig nuss (wird wohl die pistazie sein)
    aber habe mal nachgewogen im zipper sind es nur 175g aber is ja anscheinend normal (und megaaa feucht)

Hier geht's um die neuen Sorten ;)

• jo hast recht is ja gar keine neue sorte ^^ fail

Erfolgreich gehandelt mit:
    fcbarcelona1980 / -Timmey- / Calogero / Coldshisha / eckó unlimited / mr. klit / beavis / DaffyDocc / Janne / Nkome / DarkHeaven / sylentsy / Ichigo / Alpush / ShishaRapChriss / pheL / zimex weitere bei meinem Profil

Nicht erfolgreich gehandelt mit:
    HerrDeluxe (1 Monat Versandzeit) / Jack the smoker (VORSICHT netter Verkäufer, aber totale scheiss Al Fakher Ware, war wie trockener Nakhla ohne Geschmack)

• der pink ist ein süßer tabak zitrussfrüchte eher nicht schmeckt zwar etwas fruchtig aber eher so in richtung blumen^^
    ist gut für den sommer ich persönlich mag den nicht ich bin eher der klassik-raucher a la melone zitrone minze etc^^

Nach Zitrusfrüchten? Sicher? Ich find eher das der extrem nach Erdbeere schmeckt und riecht, mit ner leicht cremigen Note, auf jeden Fall sehr süß
    kann man wirklich gut im Sommer rauchen!