Bei der Informationspolitik muss man sich nicht wundern wenn ein Shop angeblich die Sorten reinkriegt, ein andere Jene und schlussendlich doch 4 Wochen warten muss, bis er überhjaupt neue Sorten kriegt xD
Neue Al Waha Sorten
-
-
-
Bei der Informationspolitik muss man sich nicht wundern wenn ein Shop angeblich die Sorten reinkriegt, ein andere Jene und schlussendlich doch 4 Wochen warten muss, bis er überhjaupt neue Sorten kriegt xD
da gebe ich dir zu 100% recht.Wenn andere Wirtschaftszweige so arbeiten würden, da würden wir 2013 in die nächste Kriese rutschen
Zurück zum Sozialismus
-
Gehört zwar nicht zum Thema, aber warum hat Amy Stone die selben Geschmacksrichtungen wie die neuen AW??
-
Vielleicht kauft Dabes die Molassen von AW auf und feuchtet damit die SteamStones an?
Wäre zumindest plausibel da Dabes ja auch Hauptimporteur von AW ist.
Gute geschäftsbeziehungen und so;).
(Genauso wie es ja auch "Amy Gold Tabak" gibt )
-
So, die neuen Sorten sind ja jetzt in mehreren Shops gelistet und bestellbar.
Darunter Shisha-Nil, Smoking-Shisha, Shisha-Net und natürlich dem Importeur Wasserpfeifentraumland.Wie bereits bekannt fehlen noch einige Sorten, wie beispielsweise Al Waha Pink.
Auch muss man vergleichen wenn man speziell auf eine Sorte aus ist, Sorten die es in einem Shop nicht
gibt, sind in einem anderen vielleicht schon verfügbar (wenn ich das richtig gesehen habe)Hat bereits jemand zugeschlagen und (viel wichtiger) schon angetestet und kann was zu
Schnitt, Feuchtigkeit etc. sagen??? -
-
Auf Youtube sind die ersten Videos, scheint feucht zu sein und eben der typisch grobe AW-Schnitt
-
Hab bisher Nem Nem und Cocos Lemon getestet. Vom Schnitt her Al Waha typisch, also recht grob. Anfeuchten braucht man ihn nicht, kann man so rauchen.
Nem Nem schmeckt eher nicht nach Orange Pfirsich, sondern nach Mandarine. Also wenn man in als Mandarinen-Tabak betiteln würde, ist er lecker
Cocos Lemon schmeckt tatsächlich nach Cocos und Lemon, besonders am Anfang. Zum Ende hin schmeckt man vermehrt die Zitrone. Aber mMn eine gelungene Sorte.
-
Hmm, hört sich soweit ja gut an.
Bleibt zu hoffen, dass die Flavour gut sind.Muss aber sagen, mich hätte es doch stark gewundert,
wenn die neuen Sorten auf einmal trocken gewesen wären... -
Auf Youtube sind die ersten Videos, scheint feucht zu sein und eben der typisch grobe AW-Schnitt
welche kanäle zb? hab ziemlich viele reviwer aboniert heut kam aber noch nixx... -
ich kenne die Reviewer nicht so wirklich..vorhin ein Review zum Blue Banana angeschaut..einfach Sorten in die Suche eingeben.
-
-
PTMshisha hat einiges drin
-
al waha pink hört sich ja mal nach was an? welcher geschmakc? schon jemand getestet?
-
Hatten bis jetzt Blue melon, kulfa und n w rain
Schnitt und feuchtigkeit typisch
Blue melon: Schoene mischung aus blueberry und melon, schoen intensiv (im overpack)
KUlfa: Schmeckt nach kaffe/Schokolade und manchmal sone fruchige süße note (wahr. die rosinen)
N w rain: Schmeckt nach Lemon Mint Sultani von AW mit nem schuss honig
Alle sehr lecker
-
gibts die neuen sorten eig au in 50gr?
-
Wer will den von Al Waha 50gr? Oder sind die neuerdings auch feucht?
-
-
die neuen charge von aw sind auch in den 50g rauchbar ...
feucht ist was andereshat einer schon erfahrung mit aw pink?!
-
die neuen charge von aw sind auch in den 50g rauchbar ...
feucht ist was andereshat einer schon erfahrung mit aw pink?!
der Al Waha Pink ist soweit ich weiß noch in keimem Shop verfügbar... -
mmmh blue melon oder blue banana?? hört sich beides sehr lecker an und die mischung zwischen banane und blaubeere hört sich interresant an
-
Also bei Shisha-Nil seh ich die neuen Sorten nicht bei 50gr..
-
also ich hatte bislang folgende Sorten:
- Kulfa: schmeckt/riecht nach Kaffee, etwas süßlich... erinnert mich ein wenig an den Al Waha Istanbul Night (mit Ausnahme der Kaffeenote..)
- Lazourdi: hier kann ich ehrlich gesagt keinen Unterschied zum Al Waha Gold feststellen..
-