Der al waha pink kommt jetzt doch
Al Waha Tabak 200g Dose - Pink-13063 - shisha-nil.de
nach was soll der pink denn schmecken?
Der al waha pink kommt jetzt doch
Al Waha Tabak 200g Dose - Pink-13063 - shisha-nil.de
ich schätze mal wie der Pink Lemonade, oder?
also nach Grapefruit oder so imd citrusfrüchten, reine Schätzung
@ Tian:
Die "neuen" Sorten...
Hab hier jetzt Mastica und Lazourdi, Mastica finde ich mal megagenial, den Lazourdi will ich jetzt mal testen...
ich habe mir gestern mal den istanbul night geholt werde ihn heute (mittwoch) testen und im bewertungsbereich posten
geruch ist schonmal sehr geil nach vanilleeis und iwas undefinierbares in richtig nuss (wird wohl die pistazie sein)
aber habe mal nachgewogen im zipper sind es nur 175g aber is ja anscheinend normal (und megaaa feucht)
ich schätze mal wie der Pink Lemonade, oder?
also nach Grapefruit oder so imd citrusfrüchten, reine Schätzung
der pink ist ein süßer tabak zitrussfrüchte eher nicht schmeckt zwar etwas fruchtig aber eher so in richtung blumen^^
ist gut für den sommer ich persönlich mag den nicht ich bin eher der klassik-raucher a la melone zitrone minze etc^^
ich habe mir gestern mal den istanbul night geholt werde ihn heute (mittwoch) testen und im bewertungsbereich posten
geruch ist schonmal sehr geil nach vanilleeis und iwas undefinierbares in richtig nuss (wird wohl die pistazie sein)
aber habe mal nachgewogen im zipper sind es nur 175g aber is ja anscheinend normal (und megaaa feucht)
Hier geht's um die neuen Sorten
jo hast recht is ja gar keine neue sorte fail
der pink ist ein süßer tabak zitrussfrüchte eher nicht schmeckt zwar etwas fruchtig aber eher so in richtung blumen^^
ist gut für den sommer ich persönlich mag den nicht ich bin eher der klassik-raucher a la melone zitrone minze etc^^
Nach Zitrusfrüchten? Sicher? Ich find eher das der extrem nach Erdbeere schmeckt und riecht, mit ner leicht cremigen Note, auf jeden Fall sehr süß
kann man wirklich gut im Sommer rauchen!
Ich will Spa!