Handy- und Vertragskauf bei getmobile.de?

• Moin, da es bei mir bald an der Zeit ist ein neues Handy und einen neuen Vertrag in Anspruch zu nehmen gucke ich mich derzeit sehr viel nach günstigen Angeboten um! Hierbei bin ich auf getmobile.de gestoßen! Jetzt meine Frage: Ist die Seite seriös oder doch eher unseriös, kenne blos die Seite aus manchen TV-Werbungen wo mit speziellen Prämien geworben wird, jedoch brauch ich keine Prämie - brauche einen Vertrag mit meinem Wunschhandy, will nur keine 270€ am Anfang fürs Handy bezahlen!

• Alles Verbrecher! Wennste des wirklich da machen willst, um vermeintlich Geld zu sparen, empfehle ich dir zwingend das komplette Kleingedruckte durchzulesen. Weil irgendwo wirste gelinkt...die müssen ja auchwas verdienen. Mobilcom hats z.B. mal so gemacht, dass man als KD zusätzlich zur monatlichen Grundgebühr noch eine Gebühr fürs Handy entrichten musste. Und nach Ablauf der 2 Jahre heissts dann, das man dasGerät nicht gekauft, sondern nur geliehen hat und folgedessen zurückgeben muss. Schickt mans zurück kommt die Antwort, dass "Gebrauchsspuren" entdeckt wurden, und man entweder den Vertrag verlängern oder eine weitere Gebühr entrichten muss.

Von daher immer aufgepasst bei diesen omgwtf-ultragünstig Anbietern.

:wayne:

• Letzten Endes schenkt dir ja kein Anbieter ein Handy, egal womit die Werben - am Ende läufts auf einen Leihvertrag des Handy hinaus, Mindestumsatz, gegen Ende hohe Gründgebühren etc, .. Die Günstigverträge sind immer eine Wundertüte dahingehend.
    Wenn du dein Handy nicht direkt kaufen möchtest, aus welchen Gründen auch immer, kann ich dir die Kombination aus O2 Handyfinanzierung + Vertrag bei Anbieter x empfehlen.

Du kannst bei o2 nach einer Bonitätsprüfung simlockfrei ein Handy finanzieren, das Ganze geht online. Dazu schaust du dich nach einem Anbieter um welcher deinen Ansprüchen gerecht wirst und legst dir die Sim zu.
    An der Stelle sagen jetzt einige:"Wenn man's sich nicht direkt leisten kann, sollte man sich das Handy nicht holen" etc, was aber Humbug ist - bei der Variante kommt man günstiger bei Weg als bei den meisten Verträgen mit Handy "inklusive" und die gestaltete Finanzierung sollte auch jedem überlassen sein.

Ich z.B. bin bei T-Mobile, hätte auf diesem Wege monatlich für vergleichbare Leistung ~ 5€ weniger bezahlt.
    Bevor du also auf Billig-Anbieter reinfällst oder dir einen zu teuren Vertrag zulegst, kalkulier's mal durch. Oftmals lohnt es sich.

• Ich bin derzeit auch nach einem Handytarif, kennt jemand ein gutes angebot mit Internet mindestens 500mb und Flat auf Festnetz + HAndy

Erfolgreich Gehandelt : Shadow_RoB - Jerie - Tion - Marcus_M_1985

• Danke für eure Antworten, um es vielleicht etwas einfacher zu sagen ich möchte den Special Complete Aktionstarif von Telekom, der kann noch bis zum 31.06. abgeschlossen werden. Ist genau das, was ich brauche ... dazu natürlich ein neues Handy, hab mich nach ein paar Tests für das One X entschieden. Wenn ich mir folgendes anschaue, das One X bei Telekom mit Vertrag kostet 270€ und bei mobilcom 50€ - Da frag ich mich auch ob des normal ist?