Bubble tea Hype oder geil?

• Wird viel zu sehr gehyped. In meiner Stadt ist es schon so weit das es wirklich Leute gibt die auf Facebook posten das sie einen Bubbletea trinken mit gefühlten 40 "<3" hinter-.-
    Hab jetzt schon 2 oder 3 getrunken und nun ja was soll man sagen manche schmecken manche nicht... einfach viel zu süß aber es macht wirklich spaß die Bubbles durch die Gegend zu schießen :D

• Wird viel zu sehr gehyped. In meiner Stadt ist es schon so weit das es wirklich Leute gibt die auf Facebook posten das sie einen Bubbletea trinken mit gefühlten 40 "<3" hinter-.-
    Hab jetzt schon 2 oder 3 getrunken und nun ja was soll man sagen manche schmecken manche nicht... einfach viel zu süß aber es macht wirklich spaß die Bubbles durch die Gegend zu schießen :D

Pfff, die Jugend von heute -.-

Zu meiner Zeit, also als ich so nen junger Hüpfer war und langsam anfing meinen Körper zu entdecken, da brauchten wir keinen "Tee" mit zu viel Zucker für zu viel Geld, da hat man nen Stück Papier gekaut und durch die Gegend geballert. Da hatte sowas noch ne persönliche Note, da gabs noch keine "App" für...

90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.

Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!

(c) Nightshad0w

• Haha, muss da jetzt auch mal meine Meinung loswerden:

Ich war heut mal wieder beim Asiaten meines Vertrauens um meine Nummer 31 zu essen.
    Ich denk ich war so 1 Monat nicht mehr da.

Und was spring mir als erstes in die Augen, eine neue Bubble Tea Theke :thumbsup:
    Hatte natürlich schon davon gehört, hab aber nicht gedacht, dass es so schnell
    bei uns im Provinzloch ankommt.

Hab mir dann natürlich auch einen gekauft (0,5l für 3€ -.- ), es war
    Jogurth Litschi mir Mango, Maracuja Bopel :D
    War natürlich nicht schlecht, aber um mal zum Thema Hype zu kommen:

Es wird übertrieben gehyped, dass find ich einfach unnötig, in der Zeit
    wo ich meine Nummer 31 gegessen hab sind bestimmt 5 Leute nur zum BopelTea holen gekommen.

:blubber: Geräuchertes ist länger haltbar!! :blubber:

• Wobei es die Dinger in meiner Stammkneipe (übrigens ist das eine Shisha-Bar)
    auch zum kaufen gibt.

Gegen 0,50 Cent Aufpreis geben sie die Dinger überall ein!
    In Cocktails und bestimmt auch ins Bier, das wär vll. was für dich Cippo :)

:blubber: Geräuchertes ist länger haltbar!! :blubber:

• Zitat

Wobei es die Dinger in meiner Stammkneipe (übrigens ist das eine Shisha-Bar)
    auch zum kaufen gibt.

Gegen 0,50 Cent Aufpreis geben sie die Dinger überall ein!
    In Cocktails und bestimmt auch ins Bier, das wär vll. was für dich Cippo :)

bubble bier xD am besten noch im shisha Schlauch xD hahah oder in der Bowl als deko xD hahah

• Wenn ich mal Bubble-Beer mit Strohhalm trinken sollte..erschießt mich bitte :D

QFT

Das sieht aus, als würdest du einen kleinen Schwanz lutschen :ugly:
    Echte Männer trinken nichts, aber auch gar nichts mit Strohhalm. Wenn ihr erst 14 seid, dann werdet ihr durch diese Lebenseinstellung trotzdem 15% cooler :thumbup:

90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.

Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!

(c) Nightshad0w

• Zitat

Echte Männer trinken nichts, aber auch gar nichts mit Strohhalm. Wenn ihr erst 14 seid, dann werdet ihr durch diese Lebenseinstellung trotzdem 15% cooler :thumbup:

Muss dadruch an das Buch von Frank Kelly Rich denken, die feine art des saufens.

Das is vollgepackt mir solchen dingen allein schon der name des ersten kapitels: Wahre Säufter trinken keine Alkopops.

Edit:
    Damit der Post von mir nicht komplett ohne Sinn zum eigentlichen Thema is

Habe zwar noch nie n bubble tea probiert reizt mich aber auch nicht im geringsten.
    Ist mMn definitiv nur ne Modeerscheinung die dieses Jahr ihren hype hat der nächstes wieder abflachen wird. Aber das Produkt wird uns erhalten bleiben.

es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

• Wenn ich mal Bubble-Beer mit Strohhalm trinken sollte..erschießt mich bitte :D

Was sollen wir denn bitte tun, wenn du einen Bubble-Whiskey trinken wirst? Absolute Vernichtung deines Seins?

"I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

• Ich finde die Teile lecker, in Berlin gibts da ja eine Menge guter Läden. Was ich Empfehlen kann ist PassionFruit Black Tea oder Apple Green Tea.
    Son Laden liegt auf meinem Heimweg und wenn es Wärmer ist kaufe ich ab und an einen. Im Winter sind die Dinger aber nix.

Ob nun etwas gehyped wird oder nicht sollte einem egal sein. Solange man etwas selbst mag kann man es auch machen/kaufen.

• Gerade auf Spiegel-Online gelesen fûr alle, die kein Bubble Tea Fan sind ;)

Das Ergebnis eines weiteren Tests: Ein großer Becher des Modegetränks Bubble Tea enthält bis zu 30 Stück Würfelzucker. &quot;Bubble Tea ist eine Kalorienbombe inklusive synthetischer Farbstoffe und Aromen&quot;, urteilten die Tester. Sie untersuchten exemplarisch vier Sorten Bubble Tea der Ketten BoboQ und Boobuk und fanden zu viel Zucker sowie sogenannte Azofarbstoffe, die im Verdacht stehen, bei Kindern zu Hyperaktivität und Aufmerksamkeitsdefiziten zu führen.

Bubble Tea besteht meist aus schwarzem oder grünem Tee und Sirup, oft gemischt mit Milch oder Joghurt. Das Verkaufsargument sind beigemischte Perlen. Darunter sind gummiartige, Tapioka genannt, mit Sirup gefüllte sowie geleeartige Perlen. Die Tester prüften Tee mit Apfelgeschmack, Mangomilchtee, Tee mit Milch und Karamellgeschmack sowie einen Jogurt-Erdbeer-Drink.

Mit 50 bis 60 Gramm Zucker pro Becher haben drei Bubble Teas im Test etwa genau so viel Zucker wie die gleiche Menge Cola. Ein Mangomilchtee enthält sogar 90 Gramm, das entspricht 30 Stück Würfelzucker. Mit 500 Kilokalorien hatte der Tee auch den höchsten Brennwert der getesteten Getränke.

• also es gibt davon ja sorten die sind ganz, die meisten sind aber einfach nur zu süß und vom geschmack eher was für kleinere kinder. das porblem ist n ewachsener weiß(sollte wissen) das es kein getränk sondern ne süßigkeit ist und kidner wissen das meist nicht.bei mir in der stadt sind auch einfach jetzt mittlerweile 4 oder 5 und ich kann mir nicht vorstellen dass die sich halten werden wenn der hype vorbei ist