Wie die Überschrift schon sagt wollte ich gerne fragen, wie man am Besten die schwarzen Rückstände vom Kopf und MOD entfernt ohne daran ewig rumzuschrubben
Danke euch im voraus
lg
Wie die Überschrift schon sagt wollte ich gerne fragen, wie man am Besten die schwarzen Rückstände vom Kopf und MOD entfernt ohne daran ewig rumzuschrubben
Danke euch im voraus
lg
Spühlmittel + rauhe Seite vom Schwamm / Stahlwolle ?
Spühlmaschine ?
Einweichen ?
In nem Topf kochen, dann Punkt 1 ?
Oder an was hast du jetzt gedacht..?
Weglassen kannst du aber auf jeden Fall alles was extra für die Shisha "produziert" wird, wie Schmandweg, Orangecleaner etc.
Auf Stahlwolle bin ich gar nicht gekommen! Werde ich mir mal besorgen. Danke für den Tipp.
Hab zwar von Schmandweg etc. gelesen, aber mit Spüli und Zahnpasta klappt das auch sehr gut
Leg den Kopf in Gebissreiniger ein, danach kannste den Kopf richtig leicht reinigen
stahlwolle ist definitiv die beste methode dafür.
beim mod ist es zwar etwas lästig weil der immer die stahlwolle auseinander pflügt mit der zeit aber sauber wird er auf jeden fall.
Stahlwolle ist genau das was ich gesucht habe Werde mir morgen welche besorgen. Wobei ich den Gebissreiniger iwann mal ausprobieren werde...glaube ist ganz sinnvoll damit ab und an die Bowl zu säubern.
Danke für die vielen Antworten!!!
also zum thema mod reinigen kann ich die im kochtopf kochen methode wärmstens empfehlen.. hab auch lange nach einer gescheiten methode gesucht aber diese hat den mod zu 100% wieder sauber gemacht
es gibt im baumarkt so ministahlbürsten, damit kriegt man nen mod prima sauber. ist meiner meinung nach besser wie stahlwolle
Entweder ich lege den Kopf + Mod in einen Kochtopf, gefüllt mit Wasser und ein wenig Backpulver , koche das ganze 5-10 Minuten, dnach sollten sich verbrannte Tabakrückstände am Kopf und Mod größtenteils gelöst haben .. den feinschliff verleih ich dem ganzen dann wie gesagt auch mit Stahl- bzw. Glasswolle.
Mein Egeglas Querschlitzkopf hat auf diese Methode jedoch nicht so richtig Lust , den lasse ich über nacht in diesen Colgate Dentatabs (Für Gebisse :D) und schrubbe dann am nächsten Tag ordentlich mit Stahl oder Glaswolle drüber, wobei speziel von Glasköpfen bekomme ich den Schmutz schlecht und nicht komplett ab. Schwarze Stellen bleiben da immer