hab grade mal die sendungsnummer überprüft...
bei 20%...also auftrag gegeben...weder bearbeitet noch losgeschickt noch sonst was
hab grade mal die sendungsnummer überprüft...
bei 20%...also auftrag gegeben...weder bearbeitet noch losgeschickt noch sonst was
Meinst du bei der DHL auf der Seite? Die sind da etwas lahm, was die Aktualisierung betrifft. Wenn das Paket einmal "on the road" ist, isses ok, aber wenn es erst aufgegeben wurde, können schon mal drei Stunden vergehen.
Und jetzt setllt euch mal vor, es unterläuft ein Fehler und ihr bekommt das Packet von jmd anderen (kein Badcha dadrin). Und dürft mit dem Shop kommunizieren um es zurück zu senden
mfg
Das wäre dann der GABU (Größter Anzunehmender Badcha Unfall)
Amüsant fände ich es ja nun, wenn durch eine grobe Behandlung der Pakete alle von den Badchas kaputt gehen
Und dann die Reklamationen...
naja, wird schon alles gut gehen, lasst mal abwarten...
Ich fände es wirklich traurig wenn die Leute nun ihre Badchas bekommen würden
Der arme Thread muss dann sterben D;
meiner wurde auch schon als ausgeliefert markiert, steht aber immernoch bei 20% bei der Paketverfolgung...
Nach 291 Post besteht endlich Hoffnung! Dann bin ich mal gespannt, wie dein Urteil darüber ausfällt, ob sich das gelohnt hat^^
wenn er ankommt mach ich direkt nen review :>
wenn er ankommt mach ich direkt nen review :>
Mit Zitaten aus diesem Thread hoffentlich? Das wird dann ein Kult-Review!
Meiner ist auch unterwegs
Ich freu mich drauf!
jungs hier könnt ihr mal den bacha leuten sagen was für en scheiß service sie haben !
und schaut mal die posts durch bei vielen steht untwegs und komtm nix an ! , und es heißt nur warten zahlt sich aus!
Verbessere deine Erfahrungen | Facebook
jungs hier könnt ihr mal den bacha leuten sagen was für en scheiß service sie haben !
scheiß service? hackt es dir? die geben bzw versuchen auf jede mail zu antworten. wenn die leute jeden tag, fünf mal täglich nachfragen wo ihr paket bleibt obwohl mehr als einmal gesagt wurde das es länger dauert weil die überfordert sind, dann geht schonmal ne mail unter und oder werden dauern abgehalten vom arbeiten..
scheiß service? hackt es dir? die geben bzw versuchen auf jede mail zu antworten. wenn die leute jeden tag, fünf mal täglich nachfragen wo ihr paket bleibt obwohl mehr als einmal gesagt wurde das es länger dauert weil die überfordert sind, dann geht schonmal ne mail unter und oder werden dauern abgehalten vom arbeiten..
ich habe keine einziege mail bekommen nichtmal bisjetz nach paypal konflikt anmeldung !
und ersten wen man bedenkt das 1000 leut 4€ zu
denen geschickt haben dan sind die bei 4000€ und behalten das en monat
auf dem konto dann bekommen die dan schonmal en guten zins ! durch unser
geld! ohne das wir ware haben ! und die 4000 sind in wirklickeit mehr da einige noch was dazu gekauf haben !
Die "Badcha-Erfinder" sind ja gerade damit beschäftigt gegen den ersten nachgemachten Badcha zu stänkern :
Die "Badcha-Erfinder" sind ja gerade damit beschäftigt gegen den ersten nachgemachten Badcha zu stänkern :
Dieses Verhalten finde ich genauso unprofessionell wie Nargilems "Kaya kopiert nur" und dann das mit der NPS Ultimate.
Und zu der Diskussion oben: natürlich dauert es länger, wenn die da 100 Mails in der Stunde kriegen und die Leute dann, weil keine Antwort kommt, wieder und wieder nachfragen. Das verschlimmert den Engpass der Informationsweitergabe. Dennoch finde ich, dass die Zuständigen dann nicht auf Facebook gegen irgendwelche Konkurrenz (oder... "eigens produzierte" Köpfe) haten sollte, sondern sich dranhalten.
Ist ja mal klasse.
Nur ist das Teil von Habib auch nur überteuerter Schrott....
Ich frag mich immer noch was sie mit dieser Aktion eigentlich bezwecken wollten? Restbestände unters Volk bekommen bevor der Badcha 2.0 kommt?
Ist ja mal klasse.
Nur ist das Teil von Habib auch nur überteuerter Schrott....
Ich frag mich immer noch was sie mit dieser Aktion eigentlich bezwecken wollten? Restbestände unters Volk bekommen bevor der Badcha 2.0 kommt?
Von Habib hätte ich auch einen anderen Preis erwartet..denke mal die Kosten liegen bei maximal 1,50€. 7,50€ fände ich akzeptabel, da würde ich mir sogar einen bestellen.
Kritik wurde schon wieder von der Facebook Seite entfernt ( Verbessere deine Erfahrungen | Facebook )......arm sowas.
Wer hat jetzt eigentlich noch nicht storniert bzw. bekommt noch einen geliefert?
ach ich jetz paypal gleich mal informiert !
für mich ist der shop gestorben und fertig !
wenn der shop sogar kritik löscht sagt das ja schon viel aus
Vor allem wieder diese Aussage: "Schick ihm sein Geld zurück der bekommt bei uns nichts mehr" und so ein Krams....also bitte ein Shop ist auf seine Kunden angewiesen und wenn diese nicht gut behandelt werden stirbt er.