ja danke, aber die Links hab ich schon alle abgegrast
Mir gefallen die restl. NPS Bowls eher mäßig - greife also jetzt bei den PNX-Modellen zu
ja danke, aber die Links hab ich schon alle abgegrast
Mir gefallen die restl. NPS Bowls eher mäßig - greife also jetzt bei den PNX-Modellen zu
Gestern kam raus, dass alle Modelle nochmal produziert werden... Hast du schon bestellt?
nein, habe ich auch mitbekommen - weiß nur nicht wie lange ich da warten muss & ob die meine Blue Bubbles wieder so hinbekommen wie sie war ....
hast du noch andere Infos über die neue Charge an Bowls?!
Nein, aber ich glaube dass irgendwie letzten Freitag bzw diese Woche oder irgendwie sowas um den Dreh die Charge kommen sollte, aber Blubberhaus verbringt wohl wieder zu viel Zeit in Facebook und die werden auch Stress mit dem Lagerumbau haben nehm ich an.
Edit: *Lagerumzug...
wenns was neues gibt, sag grad bescheid
Gestern kam raus, dass alle Modelle nochmal produziert werden
Dann hoffe ich das es diese auch gibt http://www.world-of-shisha.com…/C0A8/29BA/09EA/NPS_M.jpg
Das sieht so geil aus
Das war glaube ich nur ne einzige Auflage die testweise gemacht wurde!
Da is nur das Blue Ocean verfügbar, deshalb scheidet das aus...
Eigentlich sollte ja schon wieder alles verfügbar sein. Aber wie typisch für ASA, haut das mit Terminen nie hin... Die Shops "lästern" auch immer: "Blubberhaus ist so langsam, das nervt, die Kunden schreiben uns dauernd an, aber wenn die nicht ihre Termine einhalten, können wir auch nichts machen..."
Ich finde das hochgradig unprofessionell um ehrlich zu sein. Diese ständigen Lieferengpässe etc...
Eigentlich sollte ja schon wieder alles verfügbar sein. Aber wie typisch für ASA, haut das mit Terminen nie hin... Die Shops "lästern" auch immer: "Blubberhaus ist so langsam, das nervt, die Kunden schreiben uns dauernd an, aber wenn die nicht ihre Termine einhalten, können wir auch nichts machen..."
Ich finde das hochgradig unprofessionell um ehrlich zu sein. Diese ständigen Lieferengpässe etc...
Ja, finde ich auch! Da könnte man fast meinen, die netten Leute rauchen mehr als nur Shishatabak
Ist gerade für den deutschen Markt nicht angemessen - die Genauigkeit und Pünktlichkeit wird hier eben erwartet
Sie rauchen und posten auf Facebook "Wir ziehen um, aber machen grade nach verdienter Arbeit n Köpfchen". Und das gefühlte 100 Mal am Tag, die spammen mir meine Accueil Seite voll zu, also die Startseite von Facebook...
Mal so ganz unter uns:
Man kann Likes und Abonnements auch entfernen! Lohnt sich in dem Fall, ich sprech aus Erfahrung.
Manchmal Ist aber schon interessantes dabei
Ja, 1x von 1000 - keine sehr gute Quote. Da ist die aktuelle Regierung ja erfolgreicher
Mal was anderes.
Ich hab grade die flüchtige Idee ob ich denn noch was sinnvolles mit dem NPS Gewinde anstellen kann.... Vielleicht an eine schöne Whiskey-Flasche kleben, das ganze abdichten & als Party-Bowl verwenden?!
Klappt das auch bei handwerklich eher untalentierten Leuten einigermaßen gut?
Mal was anderes.
Ich hab grade die flüchtige Idee ob ich denn noch was sinnvolles mit dem NPS Gewinde anstellen kann.... Vielleicht an eine schöne Whiskey-Flasche kleben, das ganze abdichten & als Party-Bowl verwenden?!
Klappt das auch bei handwerklich eher untalentierten Leuten einigermaßen gut?
Sollte kein großes Problem sein.
Guck mal hier: Jack Daniel`s Kaya PNX 660 2.0
Nur so nebenbei.
Johannesm einte vor wenigen Tagen zu mir, dass die aktuelle Lieferung NPS Glaeser beschaedigt worden waere.
Meins ist naemlich auch kaputt gegangen, und ich hatte ihn beauftragt, mirn neues mitzubringen.
Ob das jetzt die angekuendigte Lieferung war, oder nicht - weiss ich allerdings nicht.
Edit: Hab nochmal nachgefragt. Die naechste Lieferung wird innerhalb von 2 Wochen erwartet.
Danke für die Info! Wie verlässlich das mit den 2 weiteren Wochen nun ist
Sind ja vielleicht nette ambitionierte Jungs, aber der Unternehmergeist, speziell in Sachen Kundenumgang und Service ist
Da ist das Ding!
Frisch ausm Urlaub zurück und das wunderschöne Glas im Blue Bubbles Design in den Händen UND heute Nacht das Haus für mich = Shishaparty
Also Leute, das Design ist einfach perfekt wie ich es wollte und identisch dem Bild der Vorgängercharge! Schlagt zu, solange es reicht