Zum Glück habe ich ne Klimaanlage
Tipps gegen zu warme Nächte?
-
-
-
Die Nacht mit na noch heißerin Frau verbringen. Dann vergisst man das Wetter rart batz. Abet das kann nicht jeder haben:D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Nasse Handtücher ins Zimmer hängen. Bei der Verdunstung kühlt das Zimmer leicht ab.
Gesendet aus dem Zentrum der Macht
-
-
he danke für den tipp das klingt gut! - ich bin schwul und ne heisse frau lässt mich vollkommen kalt, womöglich klappts ja dann endlich mit der schlaferei
sie sollen ja auch immer kalte füsse haben.....
aber wo bekomm ich jetzt ne heisse frau her... hm und wie werd ich die morgenfrüh wieder los...Gesendet von einem *karch-schepper* *stör-stör* sechs jahre alten hp-heiz-rechner
-
-
bei mir werden alle Fenster aufgerissen und es zieht schön kühl durch
-
ich weiss das es eigentlich kontraproduktiv ist aber kalt duschen ist bei so einer hitze einfach eine wohltat und das einem danach vielwärmer wird konnte ich indem ich meine haare nass ließ komplett umgehen, es war sogar angenehm kühl (verdunstung for the win) (naja beim pennen wird aber das kissen nass) und es hat super gegen die hitze geholfen(fand ich) und es war es auf alles fälle wert (werd ich öfters machen ...besteht nur die gefahr das man mich aus der dusche nicht mehr raus bekommt und die wasserrechnung steigt)
alles im allem : TOTALLY WORTH IT -
26°C um 22:20 im Schwarzwald auf 800m...das habe ich selten erlebt...an schlafen ist da nicht zu denken
-
Ich führe jetzt dann demnächst nen Feldversuch durch... Nächte ignorieren und einfach mal so pennen. Temperatur draussen: Im Moment solide 23 °. Lermpegel etwa 100 Dezibel, Nachbarskinder sei Dank. Schaun wir mal, ob Alkohol als das Schlaf-Gleitmittel gelten kann. Auswertungen dieser höchst representativen Studie folgen morgen (also später heute)!
-
Bloß kein Alkohol vor dem Schlafen trinken! Das ist mehr schlecht als recht und hält den Körper davon ab in den erholsamen Tiefschlaf zu kommen.
Versucht es mal mit einem eingewickelten Kühlakku zwischen den Beinen. Durch das Blut wird dann auch der Oberkörper mit gekühlt.
Oder füllt eine Wärmflasche mit eiskaltem Wasser. (Zusätzliche Eiswürfel sind natürlich erlaubt)
Diesen dann ebenfalls zwischen die Beine klemmen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Das passiert, wenn man in der Altstadt das Fenster über Nacht offen lässt!
It's a freaking Vampire!
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130727/temp/zl72wzi8.jpg]
-
Also der Alkoholplan hat eigentlich ziemlich solide funktioniert Und im Tiefschlaf war ich auch... keine Bombe hätte mich wecken können. Dennoch für unter der Woche eher weniger zu empfehlen, meine kognitiven Fähigkeiten sind nicht auf dem höchsten Stand, den sie je erreicht haben.
-
Musst du nur öfter machen und deine innere biologische Uhr "umstellen" . Ich glaube dann kriegst du das hin .
-
Alkohol ist perfekt als Schlaf-Katalysator bei dieser hitze..habe gerade meine Bier-Vorräte aufgestockt
-
Alkohol ist perfekt als Schlaf-Katalysator bei dieser hitze..habe gerade meine Bier-Vorräte aufgestockt
Vorbildlich wie sichs gehört! Und fürn groben Durst 1-2 Maß Radler rein pfeifen. -
-
Ein Kaltes feuchtes Tuch auf die Kronjuwelen ( kein scherz ) Wird einem
am schnellsten kühl. -
Schönes kühles Weizenbier, dazu den Tag über schwimmen gewesen um Abends bissel erschöpft zu sein.
Ich leg mir auch immer gern nen dünnes stück seidenstoff zwischen die beine und arme.
Mag es nicht wenn alles vom schweiß aneinander klebt... -
Ventilator ins Nebenzimmer und dann die leichte Briese genießen