• Zu solchen Beiträgen wird dir nie wirklich jemand hilfreichen antworten können da einfach nicht genug Infos mitgeliefert werden!
    Korrigier das dann wirst du deutlich erfolgreicher...

Grüße

Was ist das denn bitte für eine Antwort?
    Er will eine eindeutige Stellungnahme von dir und da braucht er sich nicht genauer ausdrücken.

Ich würde noch bis Mitte Oktober warten, da kommt das ganz neue Modell mit verschiedenen Änderungen raus, ich habe mmit dem Prototypen auf der Intertabac geraucht und das ist ne gute Pfeife keine frage lohnt sich als kostengünstige Alternative zur Egeglas aufjedenfall ;)

• kaya Copa kaufen oder nicht? Was meint ihr?

irgendwie ist die Frage wohl in den falschen Bereich gerutscht....
    ...Shisha & Wasserpfeifen Forum » Breviers » Allgemeines zu Wasserpfeifentabak.

Ich besitze selber kein Copa, in jedem Fall ist sie aber recht außergewöhnlich, nicht 08/15 und für eine Glasshisha recht günstig.

• Also von der La Copa 2.0 hört man nur gutes wen man Glass mag ist das definitiv ne gute Sache. Natürlich gibts noch die Egeglass shishas die sind jedoch etwas teurer jedoch soll von denen auch nen neues Modell rauskommen das günstiger sein soll irgendwo gab es auch schon nen Bild davon finde ich jetzt aber nicht. Wenn ich mich richtig erinnere dan hatte die La Copa 1.0 mehrere kleine Probleme unteranderem mit den DIchtungen bin mir da aber nicht sicher

siphiax: this dude WasserOhneAlles needs smoke in stead of oxygen, fuck oxygen

wasserohnealles: you can get poisoned by oxygen not taking that risk

• Leicht besseren Durchzug als die NPs

Wenn ich meine habe werde ich n Review machen. Worahf auf 3,0 warten wenn da eh nicht viel verändert wird?9

Unter anderem, da die 2.0 dann günstiger wird bzw die 1.0....und ausserdem ist ja noch gar nicht raus wieviel verändert wird oder?

Ich trinke keinen Tee......ich bin Atheist. - Helge Schneider in Jazzclub

• also, man kann eine Glas-Shisha schlecht mit einer 'normalen modernen' vergleichen.

Der Durchzug ist natürlich besser als bei einer NPS...frage ist ob das sooo gut ist ;)
    aber naja.

Heißt das jetzt die La Coppa kommt komplett neu ?
    Vor paar monaten ist ja die '2.0' rausgekommen, die das Glas hat das nach unten Breiter wird und flach endet.
    Seit paar Tagen ist aber wieder die 1.0 bei mehrern shops für 95€ zu erwerben..
    Ist das jetzt die gleiche wie die alte 1.0 oder schon die 3.0...ich blick nichtmehr durch :D
    shisha-net.de hat die zum Beispiel..

lg

• Also soweit ich weiß:

La Copa Release: Frühling 2011
    La Copa 2.0 Release : Mai 2012 ca
    La Copa 1.0 (überarbeitet; sollte eigntl den namen 1.1tragen) Release: Ende Sep./Anfang oktober
    La Copa 3.0 Release: Mitte November 2012
    Weil die Copa nicht soviel produziert wird oder so und die Nachfrage zu groß ist haben wenige Shops die und deshalb ist auch jz wieder erst die La Copa lieferbar. In Sachen La Copa kann ich nur shisha-Net empfehlen da die erstens momentan die einigsten mit der La Copa im Shop sind und weil diese die Ware am frühsten bekommen. Andere Shops werden die erst in paar Wochen bekommen wurde mir gesagt
    eigntl sind die Unterschiede zw 2.0 und 1.0 relativ gering gehalten kann man sagen.

2.0 wird wieder ab Dezember frühstens lieferbar sein BTW

Wenn Interesse besteht kann ich auch nen Review zur neuen La Copa 1.0 machen

• Shisha-Net.de
    Termin usw steht weiter oben und BTW früher hatte die 1.o 120€ gekostet also ist das "immer noch" ziemlich... Preis wird auch erst runtergesetzt evntl wenn die 3.o kommt

• Also ich hab mir die La Copa bei shisha-Net geholt für 95euro und hab mir gleich noch eine Verlängerung dazu gekauft, bin von der Shisha echt begeistert der Durchzug ist Hammer besser als die NPS, sie ist auch extrem leise beim Blubbern wegen den Löchern im Tauchrohr, die Verarbeitung ist sehr sehr gut, das einzigste was mich wirklich stört sind die 3 kleinen Füße an der Bowl dadurch kann sie leicht kippen, also am besten immer auf den Boden stellen.

• Zu den Füßen meines Vorposters ;D
    Ich habe auch die gleiche Version der La Coppa wie du.
    Generell muss man sagen, dass die Bowl auf 3 Füßen stabiler steht als auf 4 Füßen. Ich habe bisher keine Probleme mit Kippen o.ä. mit dieser Shisha gehabt.
    Klar steht eine Bowl mit flachem Boden am stabilsten, jedoch sind die 3 Füße die beste Alternative.