@Roli und co:
Wie rauchtn ihr Tangiers mitm Lotus? Eher fest gepackt bis zum Rand? Oder wie jeden anderen Tabak im Ami bis leicht overpacked?
Kaloud Lotus Heat Management
-
-
-
Wie ist denn die Powerbowl Rt mit dem Lotus so? Wollte mir morgen evtl. eine bestellen wenn Deutschland gewinnt. Manche sagen das er nicht so optimal für den Lotus ist (Wird zu heiß oder so)
Sonst warte ich lieber auf die Harmony Bowl von Lamar.Lamar? Harmony Bowl? Hab ich was verpasst?
-
@Roli und co:
Wie rauchtn ihr Tangiers mitm Lotus? Eher fest gepackt bis zum Rand? Oder wie jeden anderen Tabak im Ami bis leicht overpacked?Je nach Kopf, aber ich mach den feste wie immer, soweit dass die Nippel kurz aufsetzen. Dann dehnt er sich ja aus und beführt am Schluss komplett! Wenn den Lotus ab nimmst klebt dann alles an den paar Nippel
-
Lamar? Harmony Bowl? Hab ich was verpasst?Wurde auf Facebook von Lamar angekündigt. Kannst dort selbst schauen, die haben auch ein Bild gepostet
-
Konnte nicht finden. Kannst du mal nen Link schicken?
-
-
Hab mir jetzt die Powerbowl RT geholt, mal sehen wie die dann bei mir läuft mit dem Lotus
-
Zitat
@Roli und co:
Wie rauchtn ihr Tangiers mitm Lotus? Eher fest gepackt bis zum Rand? Oder wie jeden anderen Tabak im Ami bis leicht overpacked?Je nach Kopf, aber ich mach den feste wie immer, soweit dass die Nippel kurz aufsetzen. Dann dehnt er sich ja aus und beführt am Schluss komplett! Wenn den Lotus ab nimmst klebt dann alles an den paar Nippel
Genau so dachte ich mir das auch, hatte dann aber nahezu keinen Durchzug mehr. Und wenn ich kleine Alustreifen dazwischen klatsche, dann brauch ich mega viel Hitze, es raucht trotzdem nicht, da er zu viel Frischluft zieht, also brennt er an und drückt gleichzeitig
-
Genau so dachte ich mir das auch, hatte dann aber nahezu keinen Durchzug mehr. Und wenn ich kleine Alustreifen dazwischen klatsche, dann brauch ich mega viel Hitze, es raucht trotzdem nicht, da er zu viel Frischluft zieht, also brennt er an und drückt gleichzeitig
Also hier habe ich immer noch nen mega fetten Durchzug bzw. genau so, dass es passt Dann baust du zu hoch!
-
Mhm..mal heute abend probieren
Bacon wartet auf mich -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/09/na4e8e8u.jpg]
Der Mist ist so nervigEinfach 3 Stunden in warmes Wasser einlegen und dann abschrubben?
Tabak wird natürlich vorher abgekratzt. -
-
Also ich kratz das einfach mit ner Gabel ab und nehm ne Bürste und säuber das unter laufendem Wasser.
Dauert keine zwei Minuten und das Ding ist wieder sauber -
Eben auf Reddit entdeckt: Ein offizielles Statement von Kaloud zum Thema Nachbauten, ich lass das mal hier:
10406826_877325195630599_4601123778704824545_n.jpg Photo by beson1987 | Photobucket
-
Sehr interessant! Ja Recht hat er schon aber gut ändern kann er jetzt nichts oder? Ich dachte immer, dass das über ein Patent läuft und wenn so was patentiert ist kennen die Amis doch keine Gnade bei Kopien?
-
Der Mist ist so nervigEinfach 3 Stunden in warmes Wasser einlegen und dann abschrubben?
Tabak wird natürlich vorher abgekratzt.Kauf dir Stahlschwämme (wenige Euro) dann geht das ratz fatz. In warmes Wasser einlegen geht natürlich auch, dauertz halt nur etwas länger XD
-
Genau und wenn man das etwas vorsichtiger macht, kommen auch kaum Kratzer in den Kopfaufsatz. Aber ganz verhindern wirste das nicht können. Es ist nunmal ein Gebrauchsgegenstand
-
-
Genau und wenn man das etwas vorsichtiger macht, kommen auch kaum Kratzer in den Kopfaufsatz. Aber ganz verhindern wirste das nicht können. Es ist nunmal ein Gebrauchsgegenstand
Jap die kommen rein. Mittlerweile ists beim Lotus schon egal. Meinen FES behandele ich noch vorsichtig. Das gute Messing
Naja ich leg das immer in mein Wässerchen und lass den da drin gammeln. Klar bleiben immer Rest übrig aba das stört überhaupt nicht Irgendwann werden die Reste ein wenig dicker und bröckeln von ganz alleine ab. -
Ich mach den inzwischen nichtmehr sauber-Asche raus, was unten noch absteht abreißen und gut is. Der Geschmack wird dadurch nicht verändert und wenn der kaloud auf nem Kopf ist sieht das auch keiner
-
Mache das ähnlich wie BenZ. 1-2 Mal mit der Drahtbürste rüber und wieder drauf das Teil.
Ob er schwarz ist oder nicht, juckt mich net.
-
Wie kann man als Reviewer nur so viel gefährliches Halbwissen verbreiten wie der Typ am Minute 3:35?!? Total verantwortungslos:
TOT DURCH FALSCHE CHROMBESCHICHTUNG? "Kaloud Lotus Fake" - SMOKEBOX | AL DUCHAN PLATIN NATURKOHLE - YouTube -
Eine Menge "Nichts wissen" gemischt mit vorannahmen (DNA kann sich nicht verändern, schon klar). Das führt am Ende zu Verbreitung von gehirndünnpfiff (OT: also vom Prinzip wie die NPD, nur dass da noch ne Portion Fremdenhass mitspielt). Aber wenn der gute Mann meint, er ist schlauer als Leute die sich mit sowas auskennen, dann bitte, soll er sich in die scheisse reiten.
-