Wie findest Du diesen Tabak? 10
-
1 (2) 20%
-
2 (3) 30%
-
3 (2) 20%
-
4 (2) 20%
-
5 (1) 10%
-
6 (0) 0%
Hersteller: Take Away
Geschmack: Frozen Cherry
Hersteller: Take Away
Geschmack: Frozen Cherry
Aussehen: sehr feucht
Geruch: riechen tut es eher nach sauren kirschen
Setup: Kaminkopf mit 3 bricos
Rauch: dicht aber nicht sehr dicht
Geschmack: Saure Kirsche mit leichter erfrischung
Fazit/Note: note 2+ , man schmeckt zwar die kirsche aber nicht sehr intensiv...
Aussehen:
Bräunlich, schön feucht
Geruch:
Nicht wie erwartet wie normale Kirschen, sondern mehr nach den Kirschen (bzw. Likör), den man aus Kirsch-Schnapspralinen kennt
Setup:
PNS 650
Saphire Hot Shot
Rauch:
Überdurchschnittlich gut. Der Tabak verträgt Hitze recht gut
Geschmack:
Genauso wie er riecht. Sehr intensiv wie ich finde
Fazit/Note:
2: Auch wenn ich dieses Schnapspralinenzeug nicht wirklich mag, so finde ich den Tabak doch recht gut. Halt ein etwas "anderer" Tabak, den ich vermutlich wieder kaufen werde. Wer auf das Zeug steht, wird von den Tabak begeistert sein
Edit: Von der Minze bzw. den "Frozen" merk ich nix
Aussehen: fein, relativ feucht, braun
Geruch: Nach sehr leckerer Kirsche mit einem Schuss Minze
Setup: La Coppa 3.0 - Badcha Specht - 3/4 gefüllt - 4 1/2 Cocobriccos
Rauch: Rießen Rauchewolke - weiß und dicht
Geschmack: Sehr enttäuschend.. nur eine ganz leichte Kirsche zu schmecken, die Minze fehlt die ersten 30 Minuten leider ganz
Fazit/Note: Raucht gut, schmeckt aber nach garnichts.. deshalb eine 4.
Aussehen: braun, feucht, kleine Stückchen - super zum Kopfbauen
Geruch: nach Amaretto
Setup: Hot-Shot halbvoll, 1 Lage Alu, CP 40er SZ
Rauch: dicht und viel
Geschmack: ganz schwach, man kann gar nichts rausschmecken, weder Kirsch noch "frozen"/ Minze
Fazit/Note: Geruch ätzend (warum müssen so viele Kirschtabake immer nach Amaretto/ Marzipan riechen?), Geschmack null. Für mich ist der nix. Note: 5
Aussehen: braun fein mit einigen totschlägern drin
Geruch: riecht wie ein likör
Setup: hot shot rt kaminaufsatz 3 ganze bricos
Rauch: recht dicht ,
Geschmack: schmeckt mir nach diesen kirsch lollipops klein runde mit nem weissen stiel falls es jem was sagt mit ein auch an minze
Fazit/Note: der abak is ganz ok gebe keine wirkl kauf empfehlung weil der tabak mich vom aussehen geruch und geschmack nicht umgehaun hat
Aussehen:
brauner,feiner Schnitt,wenige Äste, Feuchtigkeit ist ok,muss nicht nachgefeuchtet werden.
Geruch:
nach einem Kirschlikör.
Setup:
HotShot RT, 2 Bricos, 2 Lagen HHAlu.
Rauch:
dicht weiß und vorallem viel.
Geschmack:
Schwach. Die Kirsche ist zwar lecker,aber nicht fruchtig genug,etwas zu lasch. Das Frozen vermisse ich bei diesem Tabak leider ganz. Einzig und allein ne ICE Bazooka kann euch den Geschmack etwas ''freezen''.
Fazit/Note:
Ich gebe dem Tabak eine gute 3. Rauch ist optimal, Geschmack lässt zu wünschen übrig,kein Tabak den ich mir nochmal holen werde!
Aussehen: sehr feucht
Geruch: sehr intensiv nach Kirsche, aber ehr künstlich
Setup: Kaya Vortex, 3 Lagen Alu, 3 Cocobricos
Rauch: Dicht, hält sehr lange (ich habe einen Kopf geschafft der erst nach 2h aufgehört hat richtig zu rauchen)
Geschmack: man schmeckt Kirsche nur sehr dezent, das "Frozen" schmeckt man nur teilweise beim ausatmen, dass es dann etwas frischer ist
Fazit/Note: 3+ mich hat der Tabak nicht soo überzeugt. Er ist nicht schlecht, aber nochmal kaufen werde ich ihn nicht.
Aussehen: dunkelbraun, feiner Schnitt, optimale Feuchtigkeit
Geruch: sehr angenehm nach Kirschlikör mit einem Schuss Minze, vielleicht auch etwas nach Kirsch Hubba Bubba
Setup: Kaya Phunel, 3 Lagen Alu, Rundlochung, 3 Cocobuzz
Rauch: relativ dicht
Geschmack: sehr positiv ist auf jeden Fall, dass der Geruch hier wirklich mal dem Geschmack ähnelt; Minze ist nicht aufdringlich; leider ist der Geschmack etwas zu dezent
Fazit/Note: 2
Ich geb dem Tabak mal ne gute 2. Ich hab mir den TA damals gekauft als die Marke relativ neu auf dem Markt war und hab immer noch was übrig. Kein Tabak für jeden Tag, aber teilweise rauche ich den echt ganz gern. Wenn meine Dose mal leer ist werd ich ihn wohl wieder kaufen.
Aussehen:
Dunkel und sehr Feucht mit ein paar Ästen
Geruch:
Richt nach einer Fruchtigen Cherry und nicht Minzig
Setup:
Dschinni Skyline / Hotshot RT + Birdhunter / Cocobrico 25x25x17
Rauch:
Gute Rauchentwicklung und lange anhaltetend
Geschmack:
Schmeckt intensiv nach Cherry,von der Mine/Mentol merkt man aber nichts (also eigentlich nicht vorhanden)
Fazit/Note:
Gibt von mir auf jedenfall eine Kaufempfehlung . Kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen ,kann aber auch vllt daran liegen das es eine neuere Produktion ist .
Werde den auch noch einmal auf Youtube Vorstellen und bewerten .