Hey Leute,
ich war schon was länger nicht mehr so aktiv in Sachen Shisha-kauf, da ich mit zwei Kumpels ne Nargilem NPS mit 4 Glasschläcuhen hatte und alles top war.
Ich hab mir jetzt aber nach langer Zeit spontan nochmal eine kleine Pfeife ( eine PN 480 2.0) zugelegt, hauptsächlich um im Sommer draussen zu rauchen....
Zum draussen rauchen sind natürlich meiner Meinung nach Glasschläuche etwas suboptimal.
Ich suche daher einen Shisha Schlauch bis sagen wir mal 20-25€. Er sollte auf jeden Fall auswaschbar sein und ein wenig robuster!
Ich hatte an einen Hookah Brothers Schlauch gedacht, der auf mich einen guten Eindruck macht, aber im Forum schrieben einige dass der Schlauch einen starken Fabrik Geschmack hat der auch nach mehrmaligem auswaschen nicht wirklich verschwand.
Auch ein Shecool Hurrican oder Nammor Hose hatte ich ins Auge gefasst aber ich kann mich einfach absolut nicht entscheiden :-/
Ich vielleicht könnt Ihr mir ja helfen oder noch was passendes empfehlen? Waren die Probleme mit dem Hookah brothers vielleicht nur Einzelfälle? Oder vielleicht eine Produktion die nicht komplett in Ordnung war?
Für eure Antworten bedank ich mich schon jetzt
ich hoffe ich habe nicht in der Foren-Suche ein Thema übersehen dass genau die Fragen beinhaltete, sollte dem so sein schonmal
MFG
der.toph