Layalina Traube Minze
-
- sonstige
- xOneMillionHookahs
- Geschlossen
-
-
-
Hm, sagt mir jetzt nicht so zu... Die Geschmacksbeschreibung ist sehr simpel gehalten. Ich weiß jetzt nicht, ob das nach einer hellen, dunklen, beiden Traubenarten schmeckt, eher süß, sauer, fruchtig, natürlich, chemisch. Oder nach der für Trauben üblichen Cranberrynote, ob der mehr nach Wein schmeckt, wie das bei manchen der Fall ist... Dass Traube nach Traube schmecken sollte, ist klar...
Und insgesamt klingt das alles nicht sonderlich motiviert, sondern mehr nach "lass mal Videos machen, sonst wirds langweilig...".
Ich möchte euch nicht die Motivation und/oder das Fachwissen absprechen, aber aus dem Review konnte ich mir nur mitnehmen, dass der Laya Traube Minze nach Traube mit leichter Minze schmeckt und ihr ne NPS und einen Brohood habt...
Einen Anreiz, weitere Videos zu schauen, gibt es für mich jetzt nicht, auch wegen dem Punkt "Feuchtigkeit", der nur bis zu einem gewissen Grad gut ist... Immerhin würde der Tabak genauso gut rauchen, wenn die Hälfte der Pfütze durch Tabak ersetzt würde.
-
die Intromusik, viel zu laut, morgen 7:52, mega den lärm
-
Danke schonmal für die Kritik, Intro werd ich absofort Leiser machen und das mit der Geschmacksbeschreibung wird ab dem Review das ich grade hochlade auch besser.
-
Kleiner Tipp am Rande, die Reviews von reallyextreme, firesalami, Kashmirhans und Gadur geben einen relativ guten Einblick in den Umfang einer Geschmacksbeschreibung. Natürlich gibts Tabake, zu denen man nicht viel sagen kann, wie bei den meisten Standardsorten, aber gerade "Exoten", wie Kashir-Sorten von Tangiers, die meisten Malas (die auch komplexer sind, als der Standard) würden durch simple Beschreibungen in ihrem geschmacklichen Ausmaß wohl eher verkannt, als geschätzt. (Nur als weiteres kleines Beispiel, warum da so viel Wert bei liegt...
)
-
-
Werd ich mir auf jeden fall nochmal genauer anschauen, wir sind ja noch ganz am Anfang
-
sry kann man sich nicht geben bei dem intro hat man keinen bock mehr den rest zu schauen...
-
@Blacksoldie
Sachliche Kritik ist angebrachter... Es hilft keinem, zu sagen, dass das scheiße ist. Eine vernünftige Argumentation solltest auch du hinbekommen...
-
Thread kann gelosed, verschoben, gelöscht oder whatever werden, Video ist bis es neu gedreht wurde weg und das kann dauern.
-
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
-