Hi Leute
habe die Tom Cocoshas Gold hier und sie gehen einfach nicht an habe alles probiert. Habe ein Herdplatte als Anzünder.
Hi Leute
habe die Tom Cocoshas Gold hier und sie gehen einfach nicht an habe alles probiert. Habe ein Herdplatte als Anzünder.
Sowas hatte ich auch mal mit Al waha Kohle die gingen dann gleich in die Tonne !! War Gott sei Dank nur ne kleine Packung 500 g
Fand die al waha kohlen wirklich ausgezeichnet!
Könntest mal mit gaskocher versuchen...würde mich doch sehr wundern...ist deine herdplatte bissel schwach
Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass einige Probleme mit dem Tom Gold Kohlen haben, ist wohl schon die erste Fehlproduktion im Umlauf.
Von meinen 6Kg die ich hier habe sind bereits knapp 3Kg weg und ich hatte bisher keinerlei Probleme.
Was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde wäre es den Hersteller zu kontaktieren, damit der zumindest mal Bescheid weiß, dass es schon erste Probleme mit der neuen Kohle gibt.
Nimm einen Bunsenbrenner und halte die Kohle einfach 10minuten drauf
Hast auch schon versucht noch nen Windschutz daraufzustellen?
Vllt klappt's ja dann ![]()
Ja mache ich immer beim Zünden. Habe der Geschäftsleitung von Tom eine Email geschickt. Bin gepsannt wie die reagieren, 3Kg ist schon ein ein Verlust.
Hm oke.. Stimmt das ist echt ärgerlich. Da nimmst extra die große Packung von den Gold Kohlen, weil sie eigentlich sehr gut sein sollten und dann sowas..
Meint ihr Atomhamster verkauft die Gold Kohlen bewusst so günstig weil er weiß das es eine Fehlproduktion ist.?
Das würde ich jetzt nicht unterstellen. Er hat ja auch einen Ruf zu verlieren. Auch wenn es früher schon Ärger in Verbindung mit Shisha King gab. Viele Neueinsteiger wissen das ja nicht.
Wir nehmen immer ein Campingkocher und es ging jedesmal.
Wie lang lässt du deine Kohlen drauf und wie sehen die dann aus?
Vielleicht sind die beim Transport bisschen feucht geworden... Hatte das selbe Problem vor Jahren mal mit den normalen gelben toms..
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
Halbe stunde auf herdplatte volle pulle und die sind noch schwarz. Und der Baumarkt hat nur Sommer Camping Kocher.
Naja, probier nicht mehr lang rum.
Pack die Dinger ein und schick sie zurück.
naja auch feucht gewordene kohle sollte zumindest anfangen zu glühen
aber wer bestellt auch schon bei leuten, die sich atomhamster nennen ? kleiner scherz am rande...
Habe jetzt auch mal an Atomhamster geschrieben. Mal schauen wie kulant die sind habe nämlich schon paar Kohlen durch Test zwecke verbraten. ![]()
Du kannst dir auch einen Camping Kocher bei den meisten Shisha Shops mitbestellen:)
Jetzt vermies mir nicht die Vorfreude auf die Goldenen Kohlen ![]()
Ich mach meine Kohlen auch immer mit ner Herdplatte an. Wie viel Watt hat deine den ?
Meine Platte hat 1500 Watt. Ich denke die sind einfach feucht die haben auch einmal gequalmt aber nicht geglüht, Sogar mit Sturmfeuerzeug als Starthilfe klappt es nicht.
die Herdplatte ist aber in Ordnung?
hast du mal versucht, einen Topf Wasser zum Kochen zu bringen?