Moin!
Da ich bis jetzt, bis auf einen uralten 2 seitigen Thread nichts derartiges gefunden habe, dachte ich mir mal, dass ich hier mal einen allgemeinen Android Thread aufmache.
Der Thread soll dazu dienen, dass sich alle Android-User über ihre Android Version austauschen können.
Ich persönlich nutze im Moment Android 4.2.2 auf meinem Google Nexus 5 und Google Nexus 7(2012) und bin doch sehr zufrieden.
Das einzigste was mich bis dato stört, dass man nicht oben in der Taskleiste sieht, ob eine Datenverbindung(egal ob Wlan oder mobile Daten) besteht. Kennt jemand evtl. eine passsende App, die dieses Problem behebt?
Nutze seit neustem(dank Roli ) auch NFC Tags und bin wahrlich begeistert von den kleinen Dingern Erleichtern das Leben doch ganz schön
Wenn ich mal vor verlassem des Hauses vergesse, das Phone an den Tag zu halten, dann merkt man erst wie viel Zeit drauf geht, alle Einstellungen(Wlan aus, Mobile Daten an, lautlos, etc.) manuell auszuführen, im Gegensatz dazu das Gerät einfach an den Tag zu halten
Was sind den für euch eure Must-Have-Android-Apps? S
Und was spielt Ihr denn so auf eurem Android-Handy/-Tablet? Ich kann auf jedenfall von der Grafik her Asphalt 8, Death Trigger 2 und Rip Tide 2 empfehlen! Echt spaßige Spiele
Das wars jetzt erstmal von mir!
Jetzt seit ihr dran!
Gruß Flo