Ich habe ein Sensation XL. Habe mich nach den Anleitungen in diversen Foren gerichtet, bei mir hats aber schon am Anfang bei der Verbindung mit dem PC gehapert, da wo man diesen Boot ausführen muss.
Der Android-Thread
-
-
-
Ich habe ein Sensation XL. Habe mich nach den Anleitungen in diversen Foren gerichtet, bei mir hats aber schon am Anfang bei der Verbindung mit dem PC gehapert, da wo man diesen Boot ausführen muss.
Hmm, schwierig zu helfen...Funzt das USB Kabel denn, wenn du es nicht rooten willst, also um Daten zu überspielen? Evtl. liegt das Problem einfach am USB Kabel
-
Habe mich nach den Anleitungen in diversen Foren gerichtet, bei mir hats aber schon am Anfang bei der Verbindung mit dem PC gehapert, da wo man diesen Boot ausführen muss.
Klappt bei dir ADB und hast du die Treiber für ADB installiert?
-
So, habe heute doch glatt einen Play Store Gutschein geschenkt bekommen
Ohne den wäre ich wahrscheinlich zu geizig, mir Paid Apps zu kaufen^^Habe mir auf jeden Fall mal folgende Apps gekauft:
Beautiful Widgets: (auf Rolis Tip hin ) mMn eine sehr gute, bezahlbare App. Nutze im Moment folgende BW-Uhr auf meinem Startbildschirm:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/26/ygase2ez.jpg]
Also klare Kauf Empfehlung von mir hierLight Flow: funktioniert bis dato auch zuverlässig und ist vor allem sehr praktisch
Sleep as Android: ich fand die Idee dahinter sehr interessant und werde die App die nächsten Tage mal testen
Rayman Jungle Run: da dieser Klassiker gerade reduziert ist/war(auf 0,89ct) habe ich hier auch mal zugeschlagen also ist zum Zeitvertreib in den Öffentlichen o.ä. geeignet, für mehr aber auch nicht muss wohl jeder selbst entscheiden, ob er den Euro investiert
So, jetzt brauche ich hier noch gute Apps, muss ja schließlich meinen Gutschein ordentlich ausnutzen
Also haut mal raus hierGruß Flo
-
Hehe jap Beautiful Widgets ist 1A! Da gibts noch zusätzlich sooo viele Themes und Styles, das ist brutal!
-
-
Hallo zusammen,
Gibt es ne moglichkeit bei android zuletzt online auszuschalten bei whatsapp?
-
Hehe jap Beautiful Widgets ist 1A! Da gibts noch zusätzlich sooo viele Themes und Styles, das ist brutal!
Jap, war richtig überfordert.
Gibt es ne moglichkeit bei android zuletzt online auszuschalten bei whatsapp?
Leider noch nicht. Ist bis dato nur bei iOS Betriebssystemen möglich, soll aber bald auch für Android kommen, angeblich^^Gerade nach einem Neustart meines Nexus 5´s hat es (wiedermals) alle Verknüpfungen auf den Bildschirmen, bis auf den Homescreen gelöscht
Kam letzte Woche(?) schonmal vor
Laut einem Android Pit Thread liegt das wahrscheinlich nicht am Gerät(zum Glück), sondern an Android 4.2.2. Naja, hoffe dass die das bald rauspatchen. Echt ziemlich nervig^^ Gerade dran gewöhnt und dann wegHabe jetzt erstmal von jedem Screen nen Screenshot gemacht(lol). Damit ich, falls dieses Mysterium nochmals auftauchen sollte, alle Icons wieder an Ihren gewohnten Platz stecken kann
Gruß Flo
-
Das mit dem löschen der Icons hatte ich nur bei einem App, bei dem ein Upate durchgeführt wurde.
-
Das hatte ich bei vielen Apps
Allerdings jetzt schon zum 2. Mal, dass alle Icons verschwinden und somit auch die komplette Seite gelöscht wird.
Ist ziemlich nervig, aber naja, ich warte dann mal auf einen Patch :'D
Gruß
-
So, habe heute Nacht mal die Sleep AS Android App getestet.
Noch ohne Wecker, da ich heute ja ausschlafen kann.Einfach die APP eingeschaltet und neben mir auf die Matratze gelegt.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/26/aqede5us.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/26/eha3e9y9.jpg]
Ist schon ganz nützlich. Das mit dem Leicht- und Tiefschlaf, naja, ob man das alleine anhand eines Handymikrofons analysieren kann bleibt dahingestellt
Allerdings alleine seine Schlafzeit etc. Zu sehen ist schon recht praktischMuss ab morgen 4 Tage lang sehr früh aufstehen und werde dann nochmal die Weckfunktion der APP testen
Gruß Flo
-
-
Jetzt frage ich mich zu einem wie das funktionieren soll und zum andren was dir das bringt? Ich find es Käse. Woher soll das App denn wissen ob du tief oder leicht schläfst? Sabbergeräusche?
Grad mal gelesen wie das auch geht. Mit der Hilfe der Bewegungssensoren. Naja für mich ists jedenfalls ein absolutes Tabu das Smartphone direkt ins Bett zu legen!
-
Habe auch das S3 und CM 10.2 (Android 4.3) drauf. Denke, sobald die Stock ROM mit Android 4.3 stabil ist (der erste Versuch war ja nix) werde ich wieder zurück wechseln, da mit CM NFC nicht funktioniert, und der Akku übermäßig schnell leer gesaugt wird.
Meine wichtigsten Apps:
- Besorger
- Calendar Pad (hier vor allem das Widget)
- Camera FV-5
- Endomondo
- Evernote
- gReader
- HiDrive
- HandyTicket
- Instagram
- KVB Monitor
- Nova-Launcher
- Paper Camera
- Play Music
- Poweramp
- Prime Guide
- QuickPic
- SwiftKey
- Tapatalk
- Tasks
- TinyURL
- Total Commander
- UCI Kinowelt
- VSCO Cam
- Weather Pro
- Widget Locker
- Y!Mail
- DashClock mit den Erweiterungen für Verpasste Anrufe, SMS/MMS, E-Mail, WhatsApp, Birthday, Wetter, Kalender und Tasks als Widget auf dem WidgetLockerMeine Freundin hat das Nexus 5. Schönes Gerät, nur das Display ist recht anfällig. Mussten wir schon reparieren lassen, da es schon Sprünge hatte.
-
Jetzt frage ich mich zu einem wie das funktionieren soll und zum andren was dir das bringt? Ich find es Käse. Woher soll das App denn wissen ob du tief oder leicht schläfst? Sabbergeräusche?
Naja, brauen tut man das sicherlich nicht Allerdings finde ich es allgemein einfach einen "Gag", wobei ich die Dokumentation des Schlafes schon einfach interessant finde^^Aber klar, braucht man nicht unbedingt
Evernote
Hatte ich auf meinem letzten Handy auch genutzt, nutze jetzt dafür allerdings Google Keep. War bei meinem Nexus 5 schon vorinistalliert, und da Google sowieso schon alle Daten von mir hat, habe ich auch kein Problem damit, meine Notizen denen zu überlassen- Play Music
- Poweramp
Für was nutzt du denn 2 verschiedene Player wenn ich fragen darf? Ich nutze bis dato nur Play Music.
Meine Freundin hat das Nexus 5. Schönes Gerät, nur das Display ist recht anfällig. Mussten wir schon reparieren lassen, da es schon Sprünge hatte.
Wie ist das denn passiert? :O
Ist das Gerät fallen gelassen worden? Bin mit meinem bis jetzt sehr zufriedenGruß Flo
EDIT:
Nutzt einer Playtube? An sich sicherlich eine gute Sache, allerdings will die App ja schon einige Rechte, da weiß ich nicht, was ich davon halten soll
-
Hatte ich auf meinem letzten Handy auch genutzt, nutze jetzt dafür allerdings Google Keep. War bei meinem Nexus 5 schon vorinistalliert, und da Google sowieso schon alle Daten von mir hat, habe ich auch kein Problem damit, meine Notizen denen zu überlassen
Ich mag an Evernote, dass ich da hierarchische Notizbücher aufbauen und es an Smartphone, Tablet und PC über ein Konto nutzen kann. Nutze es auf viele Arten. Für mich ein zentrales Tool.
Für was nutzt du denn 2 verschiedene Player wenn ich fragen darf? Ich nutze bis dato nur Play Music.
Play Music nutze ich für einige Files, die ich mal da hoch geladen habe. Aber eher selten. Poweramp ist einfach ein sauguter Player, den man sehr stark seinen Bedürfnissen anpassen kann. Und er hat einen sehr praktischen Sperr-Bildschirm.
Ist das Gerät fallen gelassen worden?
Ja, Allerdings war es nicht besonders hoch.
-
Ich mag an Evernote, dass ich da hierarchische Notizbücher aufbauen und es an Smartphone, Tablet und PC über ein Konto nutzen kann. Nutze es auf viele Arten. Für mich ein zentrales Tool.
Das mit den hierarchischen Notizbüchern habe ich bei Keep noch nicht getestet, benötige ich allerdings auch nicht
Und Keep kann ich auch auf allen Geräten verwenden(auch PC), von daher macht das hier keinen UnterschiedPlay Music nutze ich für einige Files, die ich mal da hoch geladen habe. Aber eher selten. Poweramp ist einfach ein sauguter Player, den man sehr stark seinen Bedürfnissen anpassen kann. Und er hat einen sehr praktischen Sperr-Bildschirm.
Werde Poweramp demnächst mal testen. Danke für den Tipp!Ja, Allerdings war es nicht besonders hoch.
Das kann denke ich auch bei teureren Geräten wie einem iPhone passieren, man steckt ja nicht drin im GerätGruß Flo
-
-
Für alle die gerne Whats App auf ihrem Android Handy wie beim I Phone ähnlich haben wollen, kann ich nur die App empfehlen:
https://play.google.com/store/…droid.notificationswidget -
Zitat
Für alle die gerne Whats App auf ihrem Android Handy wie beim I Phone ähnlich haben wollen, kann ich nur die App empfehlen:
https://play.google.com/store/…droid.notificationswidgetWer will freiwillig den iOS Style haben? xD
-
Zitat
Wer will freiwillig den iOS Style haben? xD
Man sagt das man den Style habwn wird? niemand.
Es geht nur um die Benachrichtigungen
-
Na dann schreib das doch auch! Jaoh ist ja trotzdem iOS Style. Aus meiner Sicht überflüssig. Bei den meisten Android Geräten hast du die Notification LED und wenn du dann schon aufs Knöpfchen drückst kann man eh gleich lesen. Da brauchts dann keine Vorschau! Aber gut Geschmackssache!
So Message Wakeup kann es nicht oder? Also dass wenn ne Nachricht komm das Display an geht.
-
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass der Push manchmal nicht richtig funktioniert und dass dann z.b. Whatsapp-Nachrichten verspätet ankommen, bzw. manchmal erst, wenn man Whatsapp öffnet?
-