Huhu
Kennt jemand ne Firma, die geschmacklich einen ähnlichen Tabak hat wie der Blue Mist von starbuzz?
Sollte wenns geht nicht so Mega teuer sein und natürlich feucht
Starbuzz Blue Mist ähnliche Sorten
- tinoone
- Geschlossen
-
-
-
social smoke baja blue
-
Al waha Blue mint ist recht ähnlich bin ich der Meinung und für 13,50€ geht der extrem klar. Baya Blue finde ich dagegen nicht ähnlich. Der hat sowas eigenes für sich irgendwie.
-
Die schmecken beide null nach Blue mist,sorry Leute.
Es gab von Golden Layalina mal einen Blue Mist,der mittlerweile misty moon heisst. Der schmeckt auch nicht wie der Blue mist!
Der Amy Gold Blue Mix schmeckt auch wie der golden Layalina.
Aber ich will ehrlich zu dir sein und sage dir das mir kein Tabak bekannt ist der identisch oder gar annähernd ähnlich schmeckt wie der Blue Mist. Aber darüber kann man Jahre diskutieren. Dennoch Viel Erfolg und wenn du einen gefunden hast der dem Blue Mist sehr ähnlich ist,darfst du dich bei mir melden
-
Danke euch.
Ich werde trotzdem mal den Baja Blue probieren und die anderen genannten probieren. Den Al Waha Blue Mint habe ich sogar hier, aber irgendwie hauts nicht so hin -
-
Adalya Blue Moon evtl.
-
Die Frage gab es schon ein paar mal und wird wohl immer wieder kommen... Die Amis brauen aber eh ihr Chemiesüppchen, das auch eher weniger von den trad. Firmen und Herstellern kopiert werden kann/muss.
Ansonsten: Brevier.
Zu.