VapourDepot - Quality Vaping - Low Prices - It's a way of life!
Freitag um 23 Uhr bestellt, Dienstag da! Sehr fixer Versand aus UK! Als Beigabe gab es dann noch so nen Gummiring für den Verdampfer.
Freitag um 23 Uhr bestellt, Dienstag da! Sehr fixer Versand aus UK! Als Beigabe gab es dann noch so nen Gummiring für den Verdampfer.
Für den deutschen Markt kann ich noch Neue E-Shishas und E Hose Kartuschen bei fumada.de kaufen nennen. Dort gibt es Kartuschen in vielen verschiedenen leckeren Geschmacksrichtungen.
Mhhh mMn sehr einseitige Auswahl (Ist ne reine Herstellerseite) dazu so gut wie keine konkreten Infos zu den Produkten.
Dieser ganze "Einweg-Kack" hat mMn mit "Dampfen" eh nicht viel zu tun.... MMn kein wirklich "relevanter Dampfshop"
Freitag um 23 Uhr bestellt, Dienstag da! Sehr fixer Versand aus UK!
Werde ich unter "internationale Shops" mit rein nehmen...
Hier gibt es auch immer viel Info über's Dampfen im allgemeinen, aber auch über spezifische Produkte:
http://www.eshisha-blog.de/
seit ich dampfe, hat mir die Seite schon hier und da mal weiter geholfen
LG
Matti
Alles anzeigenHier gibt es auch immer viel Info über's Dampfen im allgemeinen, aber auch über spezifische Produkte:
E-Shisha & E-Zigarette - Infos, News & mehr - eshisha Blog
seit ich dampfe, hat mir die Seite schon hier und da mal weiter geholfen
LG
Matti
ZitatShisha verbindet. Die Shisha als Nebenbeschäftigung hat mittlerweile Kultstatus in Deutschland erreicht und das hat mittlerweile auch die Zigarettenindustrie verstanden. Dadurch, dass die Leute mittlerweile an einer Alternative zur Zigarette interessiert sind und die E-Shisha ebenso das Erlebnis einer richtigen Wasserpfeife mit aufgreift, bildet die “Shisha to go” eine Sensation, von der noch viel zu erwarten ist.
Wenn ich den Titel der Webseite und die Bezeichnung E-Shisha lese vergehts mir schon wieder. Es sind ganz klar E-Zigaretten und haben meiner Meinung nach mit einer Shisha nicht viel am Hut. Zusätzlich sind die Produktbilder der Seiten der alte Mist, der schon nicht mehr stand der Technik ist!
Pic-Upload.de - 20150730_180235.jpg
Kleine Ausbeute aus dem MyLiquid Store in Emsdetten
Hier die Website: My-Liquid Onlineshop
Ist Ansich ein aufgeräumter Laden, haben aktuelle Verdampfer und Akkuträger. Man bekommt hier alles was das Herz begehrt von Selbstwickeln bis zum selber anmischen. War heute das erste mal zufällig da und es hat mir ganz gut gefallen. Vorne an der Kasse sind Kombi Akkus aufgestellt man kann jedes Liquid also auch vor Ort testen.
Hab hier noch nen Vorschlag, ist zwar kein Dampfer Shop aber hier bekommt man O-Ringe in super Qualität und zu sehr kleinen Geld Lelebeck.de Online wäre also mehr Dampferzubehör bzw Ersatzteile.
My-Liquid und Lelebeck habe ich mit aufgenommen und auch mal noch Akkuteile nachgetragen
Kann diesen Online Shop empfehlen. Die haben auch einen "Offline-Shop" in Bielefeld, in der Kurt-Schumacher-Straße 21.
Dampfhamster
Kann diesen Online Shop empfehlen. Die haben auch einen "Offline-Shop" in Bielefeld, in der Kurt-Schumacher-Straße 21.
Hinzugefügt
Kann als "internationaler" Verkäufer noch dabei. Zwar klein und auf High-End ausgerichtet, passt aber trotzdem.
SaRuMods - HOME
Kann als "internationaler" Verkäufer noch dabei. Zwar klein und auf High-End ausgerichtet, passt aber trotzdem.
O.K. der ist wirklich schon recht speziell ... hab ihn trotzdem aufgenommen
Jemand Erfahrungen auch mit der Seite Racuhershop.eu gemacht?
Ich habe mal eine Frage zu Fasttech. Falls diese Frage unerlaubt ist, dann bitte löschen!
Wie ist denn die Qualität der Klone? Wenn ich als Bsp den Kayf. V5 Klon für 15$ nehme. Sind diese 15$ zum Fenster heraus geworfen, oder lohnt sich der Kauf denn schon?
Dass es moralisch verwerflich gegenüber dem Hersteller des Originals ist, da brauchen wir gar nicht drüber zu reden, das seh ich vollkommen ein. Mir gehts eher um das Prinzip.
Falls mir da jemand zu den Klonen weiterhelfen kann, dann wäre das sehr nett.
Gruß
ich würde immer die Bewertungen lesen, meistens ist die Qualität sehr gut. Es gibt 1:1-Klone, wo sich kein Unterschied zum Original feststellen lässt, die sind idR aber etwas teurer.
Hi
Ich finde die Verarbeitung von den Nachbauten eigentlich ganz o.k.
Habe auch ein paar Nachbauten von diversen Herstellern zu hause und ich finde die gut.
Teilweise ein wenig billiger nachgebaut aber auch welche die brauchen sich vor dem Original nicht verstecken.
Ich warte auch noch auf meinen Kayfun V5 Clone von Focalecig.Bin mal auf die Verarbeitung gespannt.
Funktionieren tun sie aber alle.
Wie ist denn die Qualität der Klone?
Ich finde die Qualität recht unterschiedlich.
Habe in letzter Zeit wenig in China bestellt und wenn dann eher bei focalecig
Die Klone von Shenray sind von der Qualtät echt gut.
Den Kayfun V5 hatte ich von SXK, da gab es auch nix zu meckern
Wie sieht denn die Situation denn seit dem 20.11. bzw. mit der TPD2 aus? Kann ich in Zukunft Hardware bei FT oder focal bestellen oder bekomme ich dann hier eine auf den Deckel?
Wenn jemand Infos hat, dann gerne her damit
Noch ein aus meiner Sicht empfehlenswerter Shop:
Alpha-steam.com - Basen und Aromen zum Selbermischen
Wie sieht denn die Situation denn seit dem 20.11. bzw. mit der TPD2 aus? Kann ich in Zukunft Hardware bei FT oder focal bestellen oder bekomme ich dann hier eine auf den Deckel?
Wenn jemand Infos hat, dann gerne her damit
Es gab in den letzten Wochen schon paar Fälle wo der Zoll die Einfuhr von E Zigaretten Hardware verweigert hat. Diese Fälle sind allerdings nur in Süd Deutschland vorgekommen. Es kommt also auf die Zoll Stelle im jeweiligen Kreis oder Stadt an.
Mfg
Noch ein aus meiner Sicht empfehlenswerter Shop:
Alpha-steam.com - Basen und Aromen zum Selbermischen
Hab ich mal mit rein genommen