eine Ankündigung kam vor 2 Tagen auf der FB Seite von really-extreme
Al Kashmir Tobacco - Infos und Support
-
-
-
Frage ist natürlich auch, wie das jetzt ist wegen der TPD2 im Bezug auf Werbung. Die scheint ja mittlerweile "verboten" zu sein wenn ich das richtig verstehe...
-
Durch das Werbeverbot weiß ich nicht, wie ich euch informieren kann ohne Ärger zu bekommen. Vielleicht wäre ein Newsletter eine Möglichkeit?
-
Durch das Werbeverbot weiß ich nicht, wie ich euch informieren kann ohne Ärger zu bekommen. Vielleicht wäre ein Newsletter eine Möglichkeit?
ein Newsletter wäre durchaus eine Möglichkeit, Sascha...vielleicht über reallyextreme... -
Oh krass... die neue Regelung habe ich noch gar nicht mitbekommen.
Das heißt du als Hersteller darfst du schon noch Reviews zu anderen Tabaksorten machen aber auf deinem YT Channel nicht mehr über die Neuigkeiten zu deinem Tabak berichten ? -
-
Oh krass... die neue Regelung habe ich noch gar nicht mitbekommen.
Das heißt du als Hersteller darfst du schon noch Reviews zu anderen Tabaksorten machen aber auf deinem YT Channel nicht mehr über die Neuigkeiten zu deinem Tabak berichten ?Wie die Youtube Kanäle betroffen sind, wurde viel bei den Dampfern diskutiert. Es ist generell eine Abwägung zwischen Meinungsfreiheit und kommerziellen Interessen. Und wird wohl im Einzelfall entschieden. Ich würde also als Reviewer den Kanal dicht machen, wenn:
- man bezahlt wird
- Tabakprodukte gestellt bekommt
- eigene Produkte zeigt
- Tabakprodukte reviewt, die man in einem Shop vertreibt
- man in einer Firma arbeitet, die Tabakprodukte herstellt oder vertreibtDa ich meinen Kanal behalten will, habe ich die Al Kashmir Informationen entfernt. Die anderen oben genannten Punkte treffen auf mich nicht zu und was ich reviewe kaufe ich mir.
-
Also ich habe auf der Facebookseite nur gelesen: "es kommt etwas feuchtes"..
Da stand nichts über Al Kashmir.
-
könnt auch ne nymphomanin sein
-
Würde ich ne ganz coole Sache finden wenn ab und an Newsletter ins Postfach wandern.
-
Hookahflow hat ihn übrigens jetzt auch r2s da.
-
-
Würde ich ne ganz coole Sache finden wenn ab und an Newsletter ins Postfach wandern.
Also ein Newsletter wäre echt super....weiß immer noch nicht was einige neue Sorten bedeuten und welcher Geschmack es sein soll.
-
Also ein Newsletter wäre echt super....weiß immer noch nicht was einige neue Sorten bedeuten und welcher Geschmack es sein soll.
Berg: Bergamotte
Carlo: Gapefruit, Jasmin
Cassindel: Schwarze Johannisbeere, Lavendel
Gu.: Guave
Guru: Guave, Jasmin, Rose
H.B.T. (Hibiskusblütentee):
Holzfäller: Zerdenholz, Douglasie, Cardamom
J.: Jasmin
L.: Lavendel
L.C. (Lemom): Zitronengras, Cardamom
LG (Lemongrass): Zitronengras
M. (Maracuja): Maracuja
Mas (Masala): Indische Gewürzmischung
M.C. (Maracuja Chutney): Maracuja, Gewürze (u.a. Curry)
Nek (Nektar): Bergamotte, Fruchtnektar
O.T. (Orientee): Spekulatius, Zitrus, Cardamom
P. (Pfirsich): Pfirsich
P.B. (Pfirsichblüte): Pfirsich, Jasmin
Stephans Tabakwerk: Sanddorn, Holunderblüte
TT (Texastee): Bergamotte, Cardamom + WW
V. (Veilchen): Veilchen
Walhalla: Walnuss, Fenchel
WW (Was würziges): Mango, Cardamom, Nelke, Oregano
Zwielicht: Lakritze, Rose
-
Al Kashmir scheint jetzt eine neue Line rauszubringen, die sogenannte V-Line. Muss wohl auf Basis von Virginia-Tabak sein. Vielleicht hat hier jemand ja noch genauere Infos? Hier gibt es schon mal den Ersten (Mango)! ReallyExtreme - V-Monga
-
Zitat
V-Line
Rauchfertiger milderer Al Kashmir auf Basis von Virginia-Tabak.
Hergestellt mit Honig in kompletter Handarbeit.ZitatInkognito
Inkognito ist der Grundtabak eines Zwei-Komponenten-Systems. Im Gegensatz zum Dark Blend handelt es sich nicht um Rohtabak, sondern um einen bereits verarbeiteten Tabak mit Melasse als Süßungsmittel. Gedacht als Spielwiese für neue Sorten und als Notfalllösung für künftige Verordnungen.Mehr Infos gibt es hierzu nicht.