Guten Tag alle zusammen,
Ich bin momentan am überlegen was ich mir als nächstes holen will. Mein Geburtstag steht vor der Tür und ich kann mich nicht so ganz entscheiden was ich möchte.
Momentan dampfe ich einen iStick TC100W in Kombination mit nem iJoy Tornado und habe noch einen Troll V2 dazu. Jetzt hat meine Mum, die seit neustem auch dampft um vom Rauchen weg zu kommen, gefragt ob ich mir neue Hardware wünsche.
In erster Linie würde es mir ums Cloud Chasing mit Tank gehen. Meine aktuelle Hardware langt für den Alltag völlig aus, jetzt hätte ich gerne noch dicke Wolken für daheim und zwischendurch.
Ich möchte auf jeden Fall einen Akkuträger mit mindestens 200 Watt um genug power zu haben, falls ich mir mal noch einen RDA für Quadcoil+ hole. In der Hand hatte ich schon einige wobei mir da vorallem der neue iJoy Maxo Quad oder eine Wismec RX200S gefallen. Die 2/3 macht für mich keinen Sinn, da ich sowieso schon einen AT für 2 Akkus hab und mir wenn dann noch eine Cuboid (keine Ahnung warum den kaum jemand mag, liegt super in der Hand + schönes Gewicht) holen würde.
Verdampfer ist ein wenig schwieriger. Da gibt es einige die mir gefallen würden. Allen voran der Smok TFV8 mit den T8 Köpfen. Dazu würden mir noch GeekVape Griffin 25 Plus, iJoy Limitless Plus oder vllt der iJoy Combo gefallen.
Jetzt wollte ich mal ein paar Meinungen dazu einholen. Hauptaugenmerk wie schon gesagt auf dicke Wolken, die natürlich auch schmecken sollen.
Kurze Zusammenfassung was mir gefällt:
AT:
- iJoy Maxo Quad
- Wismec RX200S
Verdampfer:
- Smok TFV8
- GeekVape Griffin 25 Plus
- iJoy Limitless Plus
- iJoy Combo