Naja wahrscheinlich extra großer Stand wie Cocobrico letztes Jahr.
Mehr auch nicht
Shisha Messe Frankfurt 2017
-
- Definitiv
- woofer
-
-
-
@ patrick
wenn ich mir noch irgendwo ein auto besorgen kann komm ich dich auch besuchen -
Haha Franz dich zusehen würde mich freuen. Meld dich wenn es fix ist habe auch noch nichts gebucht .
Hab gestern mitm Kumpel gebucht. Komm also definitiv hin und denn besuche ich dich auch an eurem Stand
Übrigens hat Starbuzz laut Messeplan wohl den größten Stand am Start
-
-
-
-
hmm muss ich mir dann wohl auch noch überlegen
-
Wieso sollte man keinen Tabak kaufen können?
Ich werd in anderer Funktion ebenfalls vor Ort sein.
-
@really "in anderer Funktion"?^^
Denke, werde auch da sein, wann steht aber noch nicht fest.
-
-
Wird schwierig an diesem Datum, aber ich geb mein Bestes dass es doch klappt, war noch nie an einer Messe oder an einem Treff Patrick wie immer sehr nett von dir, wenn ich kann bring ich evtl. noch meine kleine Nour, dann können wir uns ja unsere Kopfbaukünste näherbringen Wäre doch ne tolle Sache
-
-
Ich bin auch mit einem Kumpel vor Ort. Aber nur den Samstag
-
Ich und 2 Kumpls kommen auch , ein Platz im Auto wäre noch frei
Grüße aus der Oberpfalz -
Starbuzz den größten Stand
Wer lang hat, lässt lang hängen... die wollen wieder groß werden.Mal schauen.
-
Joa ich wollte eigentlich auch hingehen, aber von den Kumpels wollte keiner mit und alleine hoch ist echt stressig.
Patrick: Wo wohnst du genau? Weil ich frage mal ganz "dreist" ob du mich auch iwo bei Stuttgart aufsammeln würdest (falls die Möglichkeit noch besteht. Wohne selbst etwa 50km von Stuttgart weg (PLZ: 72184)). Selbstverständlich bekommst auch Geld fürs mitfahren :). Weil wollten das letzte mal auch schon hin aber wurde dann auch nichts ...
An welchem Tag geht ihr dann alle?
Gruß Severall
-
Also so wie ich das rausgelesen habe müssten die, die bei Patrick mitfahren wollen Freitag bis Sonntag bleiben, weil er ja Freitag hoch und Sonntag zurückfährt
Ich komme aus Sachsen und fahre die komplette A4 entlang nach Frankfurt. Platz wäre auch noch, falls aus der Ecke jemand mitmöchte. Fahre Samstagfrüh bei Zeiten los, so dass wir ca. zur Türöffnung da sind
-
-
Hmm stimmt, gut das du es sagst. Ein ganzes Wochenende wäre mir auch zu lange, bzw. würde zeitlich nicht gehen. Patrick. Dann müsste ich sogar passen. Die Frage an dich hat sich dann shcon erledigt.
Ist sonst noch jemand aus dem Raum Schwarzwald/Stuttgart bzw. Umgebung wo dort hingehen will und interessiert wäre zusammen zu fahren?
-
Nein fahre Samstag hin Bin bei Shisha United am Stand. Mitfahr gelegenheiten können wir eine Woche davor abklären wie wenn ich mein Hotel gebucht habe. Kam noch was Geschäftliches dazu.
-
würde aus münchen hoch fahren, ist aber leider noch einiges zu klären wegen beruflichen terminen
-
Ich wäre auch Samstag früh da...
Habe nur ca. 100 km.
Komme aus PLZ 35 ( Mittelhessen )
Außer dem Lord wüsste ich keinen aus der Umgebung -
hat Micha dich genau so verpeilt angeschaut wie mich, Benny?
-