Al Fakher doppelapfel

• Hallo ich wiedermal ,

ich wollte fragen ob es von al fakher doppelapfel unversteuert verschieden sorten gibt? soweit ich es weiß gibt es nur die sorte : https://www.google.com/imgres?…KQKHfPuCGYQMygAegUIARCQAg

irgentwie habe ich das gefühl dass es jedesmal anders schmeckt . und gibt es die möglichkeit diese tabak auch über das internet zu bestellen? legal natürlich mit den mehrwertsteuer halt.

hoffe dass es verständlich war xD

mfg sament019

• Also zunächst mal würde ich hier nicht dauernd "unversteuert" sagen - das ist Steuerhinterziehung!

Wo hast du den Tabak her? Auch von Shpock / Ebay oder anderen Plattformen? Dann kann ich dir sagen warum die immer anders schmecken - weil das alles Fakes sind die in irgendwelchen (Berliner) Hinterhöfen zusammengerührt werden.

Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)

gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.

Sammelbestellung: toaster12345

alles gut:)

• Hallo, ich denke es wird viel Fake im umlauf sein. Der originale Doppelapfel muss auf der Verpackung die 2 Äpfel haben mit einem Schatten im Hintergrund und der Originale färbt nicht ab. Rauche auch sehr gerne Doppelapfel und hab extra ne Pfeife dafür und das ist mir in der Vergangenheit aufgefallen

• ohh danke für die hilfe und ich passe darauf auf dass ich es nicht mehr sage sorry ...

wo sind die unterschiede denn genau? nur dass die äpfel einen schatten haben und dass die farbe rötlicher ist sozusagen

und hole eigentlich immer von einem shisha laden bzw. so ein "späti" mit shisha inhalten halt

und es ist bei mir so dass meistens nur die tüte abgegebn wird ohne paket halt

Einmal editiert, zuletzt von sament019 ()

• Ist das hier eine originale oder eher duplikat

• Also handelt es sich um einen duplikat? Im internet habe ich geguckt und unten haben alle anderen tüten eine anschrift und andere sachen stehen bei meiner steht garnichts