Heyy ich haben ein Großes Problem denn ich schmecke einfach kaum etwas wenn ich rauche und ich weiß einfach nicht warum es ist meine erste shisha nach knapp 10-15 Jahren ich komme noch aus der Zeit mit standart shishas und selbst zündende kohlen Irgend wann wurden mir die shisha Cafés etwas zu teuer und dann dachte ich mir ich kauf mir eine für zu hause ist ehe viel entspannter.
Hab mir letztens eine Shisha gekauft es handelt sich um eine WD Hookah und ich rauchen mit dem Kalifa Phunnel Kopf und eine smokebox die fake von der lotus Und mit 3 kohlen.
Und als tabak habe ich Black Nana, von buschido ccn Flavonoide und von Fler big dreams.
Ich bau den phunnel so locker wir möglich leicht unter den Rand so auf Noppen Kontakt bzw. Noppen plus etwas vom Boden drann lasse meine Kohle durch glühen lege zwei kohlen in die smokebox und eine auf den Rand und lasse die shisha erst mal so 5 min stehen.
Nach 5 min nehme den ersten Zug es drückt und kratzt auch nicht und es kommt auch sehr guter dichte rauch
Aber irgendwie bekomme ich einfach kein Geschmack.
Es ist nicht annährnt mit dem Geschmack zu vergleichen wie ich es aus den shisha Cafés kenne.
Bitte helft mir ich weiß nicht was ich falsch mache