Wo Tabak online bestellen ?

• Ich habe den Verdacht, dass der Shop wo ich einkaufe, den Leuten alten Tabak andreht.

Nach dem Öffnen verschwindet der Geschmack.

Nur bei einem Tabak hielt es lange.

Ich habe jetzt aus nem Online Shop bestellt. Mal gucken ob der Tabak dann schmeckt.

Aber wo bestellt ihr bzw. kann man bedenklos bestellen ohne das einem alter Tabak angedreht wird ?

• blubber-oase, Shisha-Nil, elwano, paradise-shisha, shisha-world, smokkers

Bei keinem schlechte Erfahrungen gehabt. Bei Shisha-World ab und an mal etwas längere Wartezeiten auf das Paket aufgrund von Corona, dafür ab 30€ versandkostenfrei, wenn man mal nur paar kleine Dinge braucht.

Setup

Modified Moze Breeze Two Lime Dragon + Crystal Glas Mars Cut Bowl • Steamulation Pro X II White Matt • MiG Minime Premium

Der Allein-Unterhalter • Gemeinschaftspfeife • Travel Hookah

• Stone Hookah Magnum Bowl | Japona Mummy Bowl | Hookain LitLip | Hookain Splash Bowl | Oblako Killer Bowl •

• Kaloud Lotus 1+ Niris | Kaloud Lotus 2 | NaGrani HMD •

• 27er Original Kohlen •

• elwano bestellt und immer noch nicht da morgen dritter tag

Was sagt denn die Tracking ID?

Man wird doch auch von elwano informiert wenn die Ware das Lager verlässt?!

Welche Zahlungsweise hast du denn gewählt?

Gruß

Carsten

"Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

• Verladung ins Zustellfahrzeug soll heute Nacht ankommen 3,5 Tage sogar jetzt.

Vielleicht liegt es daran, dass ich das Teil in ein DHL Shop liefern will. Die wollen einen 18 Jahre Check.

Andere Shops bieten dieses Check direkt über die Website an in durch den Perso, elwano tut es nicht.

• Ein Paket, welches Tabak enthält, muss vom Shop (schon allein rein rechtlich, Steuerbanderole am Artikel = Freigabe ab 18+) immer mit Altersprüfung versendet werden. Der DHL Bote muss also bei Abgabe an der Haustür dich, mit Hilfe deines Ausweis, auf Volljährigkeit prüfen. Diese Alters-Checks über Angabe von Perso-Nummern, von denen du sprichst, wie es zum Beispiel bei Shisha-Nil der Fall ist, sind nur für den Shop selbst, damit die Bestellung abgeschickt werden kann und der Shop das Paket nicht umsonst packt, da am Ende der Verbraucher nicht alt genug für die Entgegennahme des Pakets ist.

Setup

Modified Moze Breeze Two Lime Dragon + Crystal Glas Mars Cut Bowl • Steamulation Pro X II White Matt • MiG Minime Premium

Der Allein-Unterhalter • Gemeinschaftspfeife • Travel Hookah

• Stone Hookah Magnum Bowl | Japona Mummy Bowl | Hookain LitLip | Hookain Splash Bowl | Oblako Killer Bowl •

• Kaloud Lotus 1+ Niris | Kaloud Lotus 2 | NaGrani HMD •

• 27er Original Kohlen •

Einmal editiert, zuletzt von DarkMayo22 ()